Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A77 im Oktober (sonyalpharumors) ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2011, 15:39   #1
Visus
 
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 17
A77 im Oktober (sonyalpharumors) ?

Hallo Forenteilnehmer,

es gibt neues aus der Gerüchteküche :

A77 kommt möglicherweise im Oktober nach Deutschland ?

Vorstellung evtl. im Juli.

siehe Gerüchteküche : www.sonyalpharumors.com

Viele Grüße

Visus ist Alles
Visus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2011, 16:12   #2
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.830
Laaaangweilig.

Ich mein ... eigentlich steht da ja nix drin, was nicht schon längst spekuliert worden ist, außer daß sie doch erst Ende des Jahres in den Läden sein wird, und nicht wie von einigen erhofft schon im April oder Mai.

Wenn das jetzt noch bis zum Oktober dauert – wo meine Fotosaison bis auf eine Veranstaltung im November schon längst vorbei ist – und das nächste FF-Modell dann schon am Horizont sichtbar wird, kann ich auch genausogut noch bis 2012 warten. Ist ja nicht so, daß ich jetzt keine funktionierende Kamera hätte.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 17:27   #3
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.401
Da hofft man auf eine Vorstellung im April mit den entsprechenden leaks im Vorfeld und einer Einführung im Mai/Juni noch rechtzeitig zur Urlaubssaison - und was ist? Herbst wird's!

Muss ich meine "olle" A 700 halt hätscheln und pflegen, damit sie noch brav durchhält, bis sie dann als Zweitbody aufs Altenteil darf. Aber nicht der A 100 verraten, die rutscht dann im Herbst ganz nach hinten und klackt vernehmlich mit dem Spiegel...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 17:39   #4
kamoebi
 
 
Registriert seit: 20.04.2010
Ort: ein Sachse in Berlin
Beiträge: 242
Man Man Man, das dauert, hatte gehofft, kommt vorm Sommer, damit ich dann eine 700er gebraucht, hier erwerben kann. Brauch eine zweite schicke 700er.
kamoebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 18:24   #5
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Zitat:
Zitat von Visus Beitrag anzeigen
Hallo Forenteilnehmer,

es gibt neues aus der Gerüchteküche :

A77 kommt möglicherweise im Oktober nach Deutschland ?

Vorstellung evtl. im Juli.

siehe Gerüchteküche : www.sonyalpharumors.com

Viele Grüße

Visus ist Alles
Sind ja nur noch 7 Monate, oder immer noch 7 Monate!Schaun mer mal ob ein Schuh draus wird der passt.
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2011, 18:26   #6
hanito
 
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.887
Alpha SLT 55

Zitat:
Zitat von kamoebi Beitrag anzeigen
Man Man Man, das dauert, hatte gehofft, kommt vorm Sommer, damit ich dann eine 700er gebraucht, hier erwerben kann. Brauch eine zweite schicke 700er.
Ich denke drüber nach meine A700 zu verkaufen, seit ich die A55 habe nutze ich sie nicht mehr.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 21:05   #7
Prakticus
 
 
Registriert seit: 21.04.2010
Beiträge: 51
Vielleicht wird es auch erst nächstes Jahr oder übernächstes Jahr. Mir persönlich ist es auch ziemlich egal geworden. Ich werde meine A700 sowieso nicht gegen eine A77 eintauschen.
Die A77 soll wahrscheinlich so eine Art eierlegende Wollmilchsau werden. Für mich ist eine Profi- oder Semi.pro-Kamera etwas anderes. Eine Profikamera kann durchaus auch spartanisch ausgestattet sein, aber das, worauf es ankommt, muß sie perfekt beherrschen.
Ich glaube auch, dass die A77 nicht vor Ende des Jahres erscheinen wird. Es ist traurig, dass Sony schon so lange Zeit keine APS-C mit ordentlichem Gehäuse mehr anbietet.
Prakticus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 21:25   #8
redrun
 
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 42
Alpha SLT 55

Da bin ich froh, dass ich mir die A55 geholt habe. Da waren ja letztes Jahr die Diskussionen im Gang jetzt zuschlagen oder doch noch bis Ende des Jahres auf die A77 warten, dann April und jetzt Oktober und bei der A55 gabs zur Einführung gleich mal diese lieferschwierigkeiten für Bodys ohne kit.

Ich freu mich schon auf Weihnachten, da hole ich sie mir bestimmt und so lange freue ich mich an der A55. Die ist auch so super kompakt, die bleibt sicher als Zweitgerät. Und die A200, ehrlich gesagt die habe ich nicht einmal benutzt, seit ich die A55 habe.
redrun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 21:27   #9
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von redrun Beitrag anzeigen
und bei der A55 gabs zur Einführung gleich mal diese lieferschwierigkeiten für Bodys ohne kit.
Ich glaube kaun das dass Lieferschwierigkeiten waren, sondern ganz bewußte Firmenpolitik. Schließlich wollen die auch die Kit Objektive verkaufen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 21:36   #10
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.830
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich glaube kaun das dass Lieferschwierigkeiten waren, sondern ganz bewußte Firmenpolitik. Schließlich wollen die auch die Kit Objektive verkaufen.
Kann man bei einer Einsteigerkamera machen. Aber bei einer 7er sollte man davon ausgehen, daß die in erster Linie von Alpha-Aufsteigern oder A700-Besitzern gekauft wird, die schon mit Objektiven versorgt sind. Da wär ein Body alleine schon angebracht – oder das Kit-Objektiv müßte so ein Knaller sein, daß man dafür sein Altglas gerne entsorgt.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A77 im Oktober (sonyalpharumors) ?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.