Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A77 (A800) Spezifikationen Zusammenfassung von sonyalpharumors
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2011, 06:55   #341
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Meine Meinung und das ist jetzt nicht persönlich gegen irgendjemanden gemünzt, nicht das hier gleich Beschwerden kommen.
Keine Sorge, Guido, dasselbe habe ich auch schon mal hier auszudrücken versucht. Man wird aber einfach überlesen, weil genau so eine Aussage ja unangenehm ist und man über Unangenehmes lieber nicht spricht. Du bist hier also nicht allein mit deiner Meinung
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.07.2011, 07:08   #342
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Du bist hier also nicht allein mit deiner Meinung
Das freut mich sehr, man könnte ja depressiv werden wenn man hier tagtäglich liest.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 20:42   #343
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 7.987
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Eine "neue Sollbruchstelle" setzt ja voraus, das es bereits eine "alte Sollbruchstelle" gibt. Gibts denn bereits Fälle bei den bereits vorhandenen Kameras, wo diese Aufhängung ohne Anwendung von Gewalt oder Unfällen, bereits gebrochen ist?

Ich hab davon bis jetzt nichts gehört, was aber nicht bedeuten muss das es so etwas nicht gegeben haben könnte.
Gebrochen ist zwar nichts und mechanisch fühlt sich das Display-Gelenk meiner A55 immer noch an wie am ersten Tag, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. Aber seit neuestem zeigt das Display in einigen Stellungen nur noch im oberen Drittel Zeilenflimmern, darunter bleibt's ganz schwarz. Ich werd' sie wohl bald mal zur Garantierteparatur einschicken.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A77 (A800) Spezifikationen Zusammenfassung von sonyalpharumors


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.