Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2018, 09:35   #791
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von CP995 Beitrag anzeigen
Nee, Ihr braucht nur endlich mal umzubauen und mit dem Fokus auf E-Mount in die Zukunft zu schauen.
Boah kannst du mit dem Gelaber von E-Mount und Zukunft nicht aufhören? Ich wechsel nicht zu E-Mount, egal was passiert. Wieso glaubst du eigentlich, das alles was du hier schreibst die allumfassende Wahrheit ist? Für mich ist das, sorry nicht bös gemeint, Bullshit. E-Mount ist für mich nicht relevant, da gehe ich noch eher zu Nikon, oder wenn gar nichts anderes mehr geht, zu Canon obwohl ich immer gesagt habe, niemals Canon. Aber für mich immer noch die bessere Wahl wie E-Mount.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2018, 09:48   #792
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Da ist er wieder, der schwach begründete Anti-E-Mount-Reflex. Überleg mal, was du da schreibst ...

Hälst du das Gesamtangebot im E-Mount Bereich tatsächlich als wesentlich schlechter im Vergleich zu den Alternativen von Nikon und Canon?
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 09:52   #793
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ich hab meinen Anti E-Mount Reflex wie du das nennst, hier so oft und so deutlich erklärt, das ich keinen Grund sehe das nochmals zum xten Male zu tun.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 09:54   #794
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
ja ja ... die fehlenden Brennweiten für Wildlife, ich weiss ... da ist das Angebot noch nicht so umfassend. Aber lassen wir das, du hast recht ...
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 09:54   #795
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.831
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Dann kann ich hier dicht machen?
Nachdem selbst unser Märchenonkel auf SAR nix zu berichten weiß ... ich denke ja.
IMHO war das von Anfang an ein Trollthread.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2018, 09:57   #796
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Immerhin: Sony will in Kürze 12 neue E-Mount Objektive bringen ... Vielleicht ist ja auch was für die Wildlife Fraktion ohne E-Mount Phobie dabei
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 10:00   #797
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Nein es geht mir nicht nur um fehlende Brennweite. Was mich reizen könnte wäre die A9. Aber da muss ich echt lachen, niemals werde ich soviel Kohle für ein Gehäuse raushauen. Ich hab eine aus Vernunftsgründen selbstgewählte finanzielle Grenze für Kameras und Objektive. Die hat Sony eindeutig überschritten. Alles was in meinem Bereich läge, taugt nichts für Wildlife. Mehr muss ich da gar nicht sagen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 10:27   #798
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Ich denke, eine gute Wildlife Ausrüstung kostet einfach, da kommt man nicht drum rum.

Bin gespannt, wie Sony den Eye-AF für Tiere implementieren will, den sie soeben für nächstes Jahr angekündigt haben ... Hoffentlich auch als Firmware Update für bestehnde Systeme ...
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 10:46   #799
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.672
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Nein es geht mir nicht nur um fehlende Brennweite. Was mich reizen könnte wäre die A9. Aber da muss ich echt lachen, niemals werde ich soviel Kohle für ein Gehäuse raushauen. Ich hab eine aus Vernunftsgründen selbstgewählte finanzielle Grenze für Kameras und Objektive. Die hat Sony eindeutig überschritten. Alles was in meinem Bereich läge, taugt nichts für Wildlife. Mehr muss ich da gar nicht sagen.
Ich finde das völlig nachvollziehbar, aber ich bin skeptisch, ob Du bei Nikon oder Canon das findest was Du Dir wünscht (mit geringerem Geldeinsatz vor allem)?
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 10:54   #800
Polly322
 
 
Registriert seit: 07.09.2017
Ort: südwestliches Emsland
Beiträge: 320
Alpha SLT 99 II

Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Wo sind die Belege für deine Behauptungen
Hallo nex69

- Schau unter Hier in Beitrag # 762

- Als zweites haben wir keine Beweislastumkehrung

- Als drittes, wenn Sony ein eigenes zukunftsweisendes System gehabt hätte, hätten Sie wohl nicht die Kamera Sparte von Konica Minolta übernommen.

Das von Konica Minolta geplante NEX System ist das Heutige E Mount System von Sony !

Eine hochauflösende Alpha 77III, die als Mirrorless oder mit Hybrid Technik, mit zeitgemäßen Mediensteckplätze sowie den neuen Super-EVF kommt, wäre ein erster Schritt !

Gruß, Polly322
Polly322 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.