Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dynax 7D-Verleihaktion von KoMi
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2005, 16:56   #41
dino the pizzaman
 
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 936
seit ford die finger im spiel hat ist ein jaguar kein jaguar mehr. das sieht man an der produktpalette (xtype? ein jaguar für das arme volk oder prollkonkurenz zu den audis? haben wir das nötig?!) und an der qualität. ich sitze in einem alten jaguar und habe grössenteils jaguar-teile darin. seien es knöpfe oder sonstwas. nun sitze ich in einem xtype o.ä. drin und sehe teile, die ich aus dem ford des freundes kenne. man sieht es auch an den motoren. ich bestreite nicht, dass es auch vorteile haben kann, dass ford die finger im spiel hat. der grösste mag sein, dass es jaguar dank ford immernoch gibt. aber von qualitätsverbesserung durch ford würd ich nicht unbedingt reden. ansonsten hätten wir mit unserem jetzigen jxr nicht solche probleme. und da sind wir nicht die einzigen.

es stört mich einfach, dass ein jaguar heute kein jaguar-flair mehr verbreitet, so wie früher. dass man versucht aus einem jaguar ein volks-auto zu basteln (klar muss man leider, sonst wird es nicht verkauft und die bude geht zu), dass mehr auf die konkurrenz geschaut wird als auf das eigene fahrzeug, dass man jetzt plötzlich beginnnt den trends zu folgen und nicht mehr der eigenen jaguar-designlinie treu bleibt. DAS stört mich.
klar, die fahrzeuge hatten ihre macken, verloren öl und udn und. aber beim besten willen, das wusste man schon vor dem kauf und das gehört zu einem jaguar dazu. wer heute einen e-type besitzt und sich über ölflecken in der garage stört, der hat das wort jaguar nicht begriffen die katze muss halt ihr gebiet markieren. und das ganze flair (also nicht primär aufs öl-kleckern bezogen) gibts heute nicht mehr.


aber wie gesagt, zurück zur d7d
dino the pizzaman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2005, 01:03   #42
Cougarman
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Alles klar, Atze !
Cougarman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 10:42   #43
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.221
Weis jemand, wie lange diese Verleihaktion von KM noch gehen soll?

Ich habe bisher keine Termine entdeckt!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 21:35   #44
darude
 
 
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Markt Schwaben
Beiträge: 685
Wüsste auch gern mal wie lange das geht!
Konditionen beim Händler meines Vetrauens: max. einen Tag lang gibts die D7 mit nem 35-80 (?) Blitz, Tasche, 256 MC Compact Flash und Akku. Hinterlassen muss man 500€ Kaution und seinen Ausweis.
__________________


Gruß aus Franken,
Marcel
darude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 21:40   #45
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Ich kenne Händler, welche die D7D auch im April noch ausleihen wollen.
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2005, 16:14   #46
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.221
hab jetzt beim Händler in meiner Nähe nachgefragt. Leider ist die D7D bis Ende April komplett ausgebucht und dann ist der Testzeitraum zu Ende.

Satz mit "X" !!!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dynax 7D-Verleihaktion von KoMi


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.