Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » Sonstige Objektive » Minolta Ofenrohr 75-300
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2017, 02:26   #6
Shandy 1968

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.07.2015
Ort: Langenberg
Beiträge: 51
Geli

Hi zusammen,

folgende Infos tragen tragen hoffentlich zur Klärung bei:

VK ist Händler
gekauft via ebay

Dass der VK aus dem Vertrag raus will kann ich nachvollziehen. Die Blende war zum Preis von 39€ angesetzt und der VK ist auf meinen dritten Preisvorschlag eingegangen. 39€ als Verkaufspreis für eine Plastik-Blende? Ich bitte euch... In den verlinkten Angeboten von@minolta2175 ist die Rede von Metall für 15€ bzw 18 €. Hab sogar etwas mehr bezahlt weil sie es mir wert war. Für Plastik halte ich maximal die Hälfte davon als gerechtfertigten Preis. Nochmal zum Kauf: ein Händler hat seine Möglichkeiten ein solches Teil zu beschaffen, wenn auch nicht von heut auf morgen. Von daher bin ich gerne bereit auch ein wenig zu warten um ihm die Gelegenheit zu geben. Weil es derzeit leider keine andere Möglichkeit gibt eine solche zu erwerben gebe ich ihm die Chance. Und nur weil dass so gelaufen ist muss ich ihn nicht gleich negativ bewerten. Mit reden macht mans aus. Wenns wirklich nicht klappt gibts Rückabwicklung und fertig.

Zu den Blenden die vorhanden sind bitte ich um ein Foto von @jrunge und @awdor, da das in der Datenbank vorhandene auch nicht wirklich hilfreich zu sein scheint. Danke im voraus dafür.

Beste Grüße
Frank
Shandy 1968 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.