Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Sky Falls Down with Melanie
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2017, 15:15   #1
digitalminds
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7 Sky Falls Down with Melanie

+++ SKY FALLS DOWN WITH MELANIE +++

Laut ein paar Rückmeldungen hab ich es beim letzten Album etwas mit der Hautretusche übertrieben. Das hab ich nun bei dieser Strecke etwas natürlicher gehalten. Ich hoffe mir ist das auch so gelungen.

Zum Glück wirds nun wieder etwas wärmer und es geht öfter wieder raus. Ich hatte schon das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fliegt.... Was bei mir genau das Wochenende ansteht und wohin es mich verschlägt könnt ihr gerne hier nachlesen.





__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2017, 15:29   #2
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.938
Hhm, eigentlich sind ja Menschenfotos nicht so meins, aber

- wo ist der runter fallende Himmel?
- 1. Bild, soll es Akt sein, oder was ist das für eine "Hose"
- 2. Bild, Blick genervt
- 3. Bild, schläft sie?

Entschuldige bitte, wenn das frech rüber kommt, aber da hast du bei weitem schon bessere Bilder gezeigt.

Hier mußte ich dann doch mal was sagen, weil es mir gar nicht gefällt.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 15:39   #3
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.155
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Hhm, eigentlich sind ja Menschenfotos nicht so meins, aber

- wo ist der runter fallende Himmel?
Also, ich guck genauso, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt. (Allerdings hab ich meistens ne Hose an und seh nicht so gut aus)

Möglicherweise lautet die englische Übersetzung für solche Fälle "SKY FALLS DOWN"

MIR gefallen die Bilder. Wenn meine angenommene Titelübersetzung stimmt, passt der Gesichtsausdruck 1a.
Auch die anderen Bilder auf der Homepage sind für mich gut. Muss nicht immer "Reizwäsche" sein.
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 15:43   #4
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.627
Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Möglicherweise lautet die englische Übersetzung für solche Fälle "SKY FALLS DOWN"
Uhm, nein. Du meinst cabin fever.
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 15:57   #5
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.155
cabin fever?

O.K. Again what learned!
Das war jetzt kein ernst gemeintes Englisch
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2017, 16:00   #6
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.627
He has cabin fever ... Ihm fällt die Decke auf den Kopf.

Das sky falls down könnte man grob mit Desaster ist imminent übersetzen.
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 22:17   #7
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Hhm, eigentlich sind ja Menschenfotos nicht so meins, aber

- wo ist der runter fallende Himmel?
- 1. Bild, soll es Akt sein, oder was ist das für eine "Hose"
- 2. Bild, Blick genervt
- 3. Bild, schläft sie?

Entschuldige bitte, wenn das frech rüber kommt, aber da hast du bei weitem schon bessere Bilder gezeigt.

Hier mußte ich dann doch mal was sagen, weil es mir gar nicht gefällt.
Oh ein neues Gesicht, die hier mitkommentiert. Willkommen und schade das dir die Serie nicht zusagt. Nein das Shooting ist kein Akt Shooting. Melli hatte dazu einen Slip an, die teilweise durch ihren wärmenden Strickpulli abgedeckt wird. Die Serie bietet daher auch ein wenig Kopfkino.

Bei Bild zwei schaut sie eher interessiert nach... nicht genervt Naja zumindest hab ich das so interpretiert Beim dritten Bild hat sie die Augen offen. Ja es gibt Leute die können das, aber nein sie gehört hier zum Durchschnitt und relaxed einfach nur im wachen Zustand.
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 22:20   #8
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7

Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
MIR gefallen die Bilder. Wenn meine angenommene Titelübersetzung stimmt, passt der Gesichtsausdruck 1a.
Auch die anderen Bilder auf der Homepage sind für mich gut. Muss nicht immer "Reizwäsche" sein.
Dankeschön Itscha für deinen Kommentar. Ja auch ich bin der Meinung, dass es nicht immer nur Reizwäsche sein muss. Hier wollte ich eine "es ist mir alles ein wenig Zuviel" Szene und daher eher gemütliche Atmosphäre mit einen Keck sexyness hereinbringen. Ich glaub die Bilder bieten aber trotzdem viel Spielraum für Interpretationen.
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 22:54   #9
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.247
Hübsches Mädchen! (Wahrscheinliche slawischen Geblüts?) Vor allem Bild 2 gefällt mir richtig gut, der Lichteinfall ist schön in Szene gesetzt (auch wenn ich es etwas anders beschnitten hätte - rechts weniger Schwarz, dafür links etwas mehr Mädchen).

Beim dritten Bild fehlen mir aber recht schmerzlich die Füße. Schade, denn ich vermute mal, die sehen auch gut bei ihr aus.
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 23:11   #10
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Hübsches Mädchen! (Wahrscheinliche slawischen Geblüts?) Vor allem Bild 2 gefällt mir richtig gut, der Lichteinfall ist schön in Szene gesetzt (auch wenn ich es etwas anders beschnitten hätte - rechts weniger Schwarz, dafür links etwas mehr Mädchen).

Beim dritten Bild fehlen mir aber recht schmerzlich die Füße. Schade, denn ich vermute mal, die sehen auch gut bei ihr aus.
Ah vielen Dank für dein Input! Ich muss gestehen ich weis nicht ob sie slawischer Abstammung ist, könnte aber gut sein. (Trotz einem klassischen Österreichischen Nachnamen)

Ja sie hat schöne Füße aber ich wollte die Vorhänge hier als Trenner haben. Wie es anders ausgesehen hätte, hab ich allerdings auch nicht probiert ... wäre vll ein Versuch beim nächsten Mal wert.

Besten Dank perser!
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Sky Falls Down with Melanie


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.