Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Alpha 200 RAW (ARW) Dateien öffnen aber wie?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2008, 11:13   #11
MA3

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Gotha
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von PeterV Beitrag anzeigen
Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das du dir für 1000€ prof. Bildbearbeitungssoftware kaufst und nicht einmal ein Plug-in installiert bekommst
Sry, aber ich habe Photoshop noch nicht lange....

Lg der Alex . . .
MA3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2008, 11:55   #12
PeterV
 
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Entschuldigung PeterV, das ist aber doch sehr arrogant - meinst du nicht?

Am einfachsten kommt man über den "Adobe Updater" an die aktuelle Version des ACR (und alle anderen Updates). Einfach im Menü "Hilfe" auf "Aktualisierungen" gehen. Photoshop holt sich dann alles aus dem Netz und installiert es automatisch.

Martin
Entschuldige mich bitte, dies sollte keineswegs arrogant rüber kommen. Für mich ist es nur immer wieder verwunderlich warum die "Jungspunde" Programme auf ihren PC´s haben mit den andere Leute ihr Geld verdienen. Adobe CS3 kostet 3x soviel wie seine a200

Ich bin der Meinung ein ehrlich erworbenes Photoshop elements hätte es wohl auch getan, ich will natürlich niemanden was unterstellen !

MFG Peter
PeterV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 13:17   #13
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von PeterV Beitrag anzeigen
Entschuldige mich bitte, dies sollte keineswegs arrogant rüber kommen. Für mich ist es nur immer wieder verwunderlich warum die "Jungspunde" Programme auf ihren PC´s haben mit den andere Leute ihr Geld verdienen. Adobe CS3 kostet 3x soviel wie seine a200

Ich bin der Meinung ein ehrlich erworbenes Photoshop elements hätte es wohl auch getan, ich will natürlich niemanden was unterstellen !

MFG Peter
Da gebe ich Dir vollkommen Recht
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Alpha 200 RAW (ARW) Dateien öffnen aber wie?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.