Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Die andere Brücke
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2018, 12:28   #1
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 4.127
Die andere Brücke



The other Bridge
by martin timmann, auf Flickr

Während meines letzten Besuchs in der goldenen Stadt fiel mir mehr zufällig diese Brücke auf, die die Kleinseite mit Troja verbindet. Ich habe mich dann aufgemacht und versucht, die spontane Faszination vom vorbeifahren nochmal einzufangen.

Gelungen?
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2018, 13:26   #2
Mainecoon
 
 
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 2.097
Hallo Martin,

ich finde es sehr gut! Man könnte eventuell noch den Leuchtturm (?) links vom Betrachter aus gesehen wegschneiden, weil sich dadurch das Gefühl von Symmetrie noch mehr einstellen würde.

Es grüßt

Mainecoon
Mainecoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 14:39   #3
Harry Hirsch
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Also so eine tolle Spiegelung sieht man selten! Das Wasser muss fast spiegelglatt gewesen sein. Nur mit LZB ist das nicht hinzubekommen.
Schärfe, Farben und Aufbau gefallen mir sehr gut.
Die Schornsteine links hat du ja mit voller Ansicht drin gelassen. Ich könnte mir vorstellen, dass du hiermit gehadert hast. Einereits sind die Dinger keine Schmuckstücke, andererseits machen sie das Bild hier vielleicht interessant(er). Und die roten Leuchtsterne am rechten gefallen mir sehr gut.
Vielleicht hast du versucht sie wegzuschnippeln, aber das Bild dürfte dann verlieren, richtig?

Überhaupt kommen die Lichtsterne sehr gut rüber. Sie sind schön vorhanden, ohne die Aufnahme zu "erdrücken".

Wir sind im Bilderrahmen, also habe ich was zu meckern: Die Belichtungszeit etwas kürzer, dann sind die Sterne am Himmel nicht verzogen. (sehr, sehr hohes Meckerniveau)
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Die andere Brücke

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.