Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Allgemeine/Spezielle Fragen zur D7D?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2005, 13:38   #21
minolta 7d
 
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 158
@ayreon
Warum ist die D7D ein Monster?Die Knöpfe sind doch alle am richtigen Platz.Eine EOS 350 D von Canon kämme für mich nicht in Frage.Zu klein und zuviel Plastik.Deine Unsicherheit ob Du das Potenzial der D7D ausnutzen kannst mußt Du selbst entscheiden.Aber da Du die Verleihaktion in Anspruch nimmst,teste die D7D mal durch.Ich kann nur für mich reden und würde von den 3 genannten Cameras nur die D7D wieder kaufen.Die ist echt eine tolle Cam!
Gruß Ralf
minolta 7d ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2005, 10:45   #22
ayreon

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.271
Mit "Monster" meinte ich, dass sie einen sehr guten Eindruck hinterliess, also durchweg positiv. Was mich halt neben der alltäglichen Nutzung noch beschäftigt ist halt die Objektivwahl, da ich gerne real 25 (28) mm bis 300 (450)mm abdecken möchte und Komi kein erschlagendes Angebot, gerade im WW Bereich anbietet. Interessieren würde mich ja das neue Objektiv, das im Herbst erscheinen soll, da hier der Bereich etwas grösser ist als bei 17-35
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Allgemeine/Spezielle Fragen zur D7D?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.