Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Yellowstone Grand Prismatic Spring
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2018, 15:59   #11
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.899
Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Aus dieser Perspektive hätte ich die GPS auch gerne fotografiert. Leider war es damals (2012) noch nicht erlaubt, den Hügel zu erklimmen.
Da bin ich mir nicht sicher. Ich konnte jedenfalls keine Informationen finden, dass es verboten ist. Der Hügel ist ja kein Thermalgebiet, sondern liegt jenseits dessen.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2018, 17:26   #12
Smilla
 
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Super, Natural British Columbia
Beiträge: 1.548
Wunderbare Farben, selbst bei nichtoptimalem Wetter. Dort oben standen wir auch schon. Vor vielen Jahren habe ich mal den Ranger bei einer Backcountry-Wanderung nach einer passenden Stelle gefragt und er hat uns auf den Hügel geschickt. Seeehr steil dort hochzuklettern damals, ist heute anscheinend anders, den neuen Weg habe ich noch gar nicht gesehen. Wird mal wieder Zeit für den YNP ... Ja, ich weiß:

Es gibt inzwischen Scenic & Photo Flights von Jackson Hole aus, die Grand Tour dauert 1h30m und kostet $395 pro Person. Für Infos zu den Photo Flights muss man anrufen, und sie können sogar Flugzeugfenster öffnen. So ein Grand-Prismatic-Bild wie das auf deren Website hätte ich schon auch gerne. Und die Tetons sind bei Sonnenaufgang zB. auch ein Hammer-Motiv.
__________________
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse.
Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Yellowstone Grand Prismatic Spring

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.