Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Probleme bei Bildweitergabe von LR 6 nach PSE 12
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2017, 11:56   #1
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Probleme bei Bildweitergabe von LR 6 nach PSE 12

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage an die Computerfachleute hier.

Ich habe sowohl auf PC als auch auf dem Laptop LR 6 und PSE 12. Die Voreinstellungen sind bis auf ein Unterschied gleich. LR speichert als externes Bearbeitungsprogramm automatisch ein anderes Adobe Programm ab. Und eines kann ich noch dazu fügen. So ist beim PC PSE 14 voreingestellt von LR hier kann man als Option nur Tiff oder DNG auswählen.
Als zweite Option habe ich am PC PSE 12 und JPG - 8 Bit eingestellt.
Am Laptop erste feste? Option PSE 12 mit Tiff und zweite Option (LR fragt extra nach ob es so sein soll) PSE mit JPG. Wenn ich nun von LR ein Bild nach PSE als JPG exportiere. Erhalte ich nur eine winzige Datei, mit geringer Auflösung. Ich habe schon alles versucht, aber leider alles ohne Erfolg.

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee?

Danke und Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Probleme bei Bildweitergabe von LR 6 nach PSE 12

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.