SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » GNTM meets SONY
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2017, 01:43   #11
Bodo90
 
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Mein Gott, ein extra Thread, der einmal die Präsenz von Sony-Equipment auf einem „Ereignis von Rang“ zeigt. Das deutet beim Themaeröffner auf einen behandlungsbedürftigen Minderwertigkeitskomplex hin. Der sollte egentlich längst durch die Sony-Ingenieure kuriert sein. Sony produziert mittlerweile doch teilweise recht gute Kameras, die Objektive -insbesondere die Zeis(s)ige- waren doch eh schon hervorragend.
Schreibt ein Konvertit von Minolta/Sony zu Nikon. Die unsäglichen Prellräder der D7D und der-damals- unterirdische Autofokus aller in meinem Besitz befindlichen Sony- Kameras haben zu meiner Scheidung, nach langer Ehe, von Minolta/Sony geführt. Meine jetzige Liebe befriedigt mich übrigens in jeder Beziehung, soweit es sich um Vollformatkameras und Objektive handelt. Die D500 -Tochter hat hoffentlich noch Entwicklungpotenzial per ....
Mir persönlich ist es egal Wer Womit arbeitet. Trotzdem befriedigt es ab und an die Neugier zu sehen, wer als (vermeintlicher) Profi inzwischen zu gleichem Gerät greift, wie man selbst. War Sony vor nicht allzu vielen Jahren (und ist es teils immer noch) doch noch ziemlich verschrien.

Ich würde das ganze einfach ..weniger ernst sehen
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » GNTM meets SONY


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.