Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Blaustichige Bilder
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2005, 21:46   #11
zakiko

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Berlin/Brandenburg
Beiträge: 7
huhu Steffi,
entdeckt habe ich Dich schon früher. Du warst nur bisher still

Danke für die Verlinkung.
Hab wirklich wenig Zeit und habe überhaupt nicht daran gedacht.
So ist das, wenn man mal schnell so zwischendurch....

Firmware 1.10

Danke allen, die mir Tips und Ratschläge geben. Ich hoffe auf weitere, auch wenn ich mich erst am Montag wider mit der Kamera beschäftigen kann.

Ich hoffe nicht, dass ich nun das Problem habe, was mich solange zögern ließ. Einige Beiträge hier hatten mich ziemlich verunsichert und eine Kur in Bremen wollte ich mir eigendlich nicht gönnen....
Ich wollte mich nicht ärgern über die Geldausgabe, die mir sehr schwer fiel...
zakiko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2005, 21:53   #12
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
@zakiko:

selbst wenn sie nach Bremen muss, ist das zu verschmerzen. Der Service ist sehr gut und arbeitet pfeilschnell. Durchlaufzeiten von ca. 1 Woche INKLUSIVE Postwege sind üblich. Und wenn es so sein soll, dann startest Du danach durch.

Lass den Kopf nicht hängen, probier mal die Sachen die ich vorgeschlagen habe, dann bist Du schon weiter. Außerdem bist Du nicht alleine in deiner Ecke, da gibt es gute Leute, die sich notfalls sicher mal auf die Schnelle mit Dir treffen um mit einer Vergleichscam querzuchecken.

Lieben Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 17:24   #13
zakiko

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Berlin/Brandenburg
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
@zakiko:
selbst wenn sie nach Bremen muss, ist das zu verschmerzen.
Sie muß nicht nach Bremen

Sie hat keinen Blaustich. Ich habe den fabriziert.

Gewöhnt, dass sich der Blitz von allein aufklappt/auslöst und nicht beachtet, dass am Ort der Testfotos extreme Lichtverhältnisse herrschen. Sehr viel saftiges Dunkelgrün, eingeengt durch Gebäudeteile in Backstein. Die Fotos wurden gegen 20.00Uhr "geschossen".
Hätt ich an einem anderen Ort zu dieser Tageszeit Fotos gemacht, wäre es nicht zu diesem Ergebnis gekommen.
Ich habe an diesem Wochenende etwa 800 Fotos auf einem großen Fest gemacht, alle erstmal im P-Modus und super Ergebnisse erzieht. Früh, Mittags, Abends und Nachts. Einschließlich Aufnahmen eines Lagerfeuers, Feuerwerk, Bewegungsfotos (da muß ich aber noch mächtig üben )
Und ich bin zufrieden und glücklich.
Nun kann ich mich langsam an die Möglichkeite der Kamera herantasten.
Und ich werde Euch sicher noch einige Male mit meinen unprofihaften Fragen nerven.
Vielen Dank für die Tips, auch wenn ich sie erst mal nicht brauchte
zakiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Blaustichige Bilder

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.