SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » meckerecke
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2004, 11:21   #11
Cougarman
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Nur mal so am Rande: Ihr seid OT !
Cougarman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2004, 11:23   #12
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rubin
Hallo Wave,

fallst Du gerne hörst, dass es Kameras gibt, die auch funktionieren, dann gebe ich hiermit bekannt, dass meine D7D funktioniert. Ich hoffe damit die Fehlerquote auf 25% reduziert zu haben

Gruß
Rubin
Nein falsch gerechnet, ich habe hier schon von 5 defekten Kameras gehört und etwa gleichch vielen funktionierenden.
MfG wave
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 11:39   #13
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Re: Brrrrr..... Ho! Ruhig!!!! ;-)

Zitat:
Zitat von Njumaen
Alles ist aufgeklärt!

Die Cam funktioniert 1A (macht sogar gerade Bilder ;-) ) !!!

Es waren schlichtweg die zu alten Objektive!
Das freut mich für Dich (und KoMi)
MfG wave
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 11:46   #14
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cougarman
Nur mal so am Rande: Ihr seid OT !
Die Qualitätsprobleme der ersten ausgelieferten 7D's sind doch nicht OT,

Höchstens die persönlichen Angriffe, die Nerven scheinen blank zu liegen
Aber nun muss ich erst mal einkaufen (keine Kamera)
MfG wave
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 11:56   #15
Udo Frormann
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: D-71101 Schönaich
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von wave
Nach meinen zugegebenermassen bescheidenen Recherchen funktioniert jede 2. D7D nicht korrekt.
Sorry, aber solch allgemeinen Aussagen wie "50% aller D7D sind defekt" sind einfach nur unserste Schublade und zeugen nicht gerade von Weitblick.

Was verleitet Dich zu dieser Aussage ..? Hast Du Feedback von allen D7D Kamerabesitzern dieser Welt ? Wohl kaum, also sollte man auch nicht solch ein Statement vom Stapel lassen.
Anscheinend zieht Du Rückschlüsse von ein paar Problemen die hier und dort gemeldet werden. Bedenken solltest Du aber, es werden sich sowieso nur die melden die ein Problem haben, aber die die erstmal Glücklich sind, die ziehen sich mit ihrer Cam zurück und probieren sie. Ein paar wenige melden dann vielleicht wenn alles funktioniert, alles klar. Der Mensch ist ein Nörgeler der sich meistens immer nur meldet wenn er Probleme hat. Positive Sachen werden aber meist nicht nach außen getragen. Foren wie dieses sind im allgemeinen "Hilfsstellen" für Probleme.

Ach ja, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann läuft meine Cam auch und damit wird Dein Schnitt noch weiter nach unten gedrückt !
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Udo Frormann
Udo Frormann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2004, 12:32   #16
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Zitat:
Zitat von Udo Frormann
Zitat:
Zitat von wave
Nach meinen zugegebenermassen bescheidenen Recherchen funktioniert jede 2. D7D nicht korrekt.
Sorry, aber solch allgemeinen Aussagen wie "50% aller D7D sind defekt" sind einfach nur unserste Schublade und zeugen nicht gerade von Weitblick.

Was verleitet Dich zu dieser Aussage ..? Hast Du Feedback von allen D7D Kamerabesitzern dieser Welt ? Wohl kaum, also sollte man auch nicht solch ein Statement vom Stapel lassen.
Anscheinend zieht Du Rückschlüsse von ein paar Problemen die hier und dort gemeldet werden. Bedenken solltest Du aber, es werden sich sowieso nur die melden die ein Problem haben, aber die die erstmal Glücklich sind, die ziehen sich mit ihrer Cam zurück und probieren sie. Ein paar wenige melden dann vielleicht wenn alles funktioniert, alles klar. Der Mensch ist ein Nörgeler der sich meistens immer nur meldet wenn er Probleme hat. Positive Sachen werden aber meist nicht nach außen getragen. Foren wie dieses sind im allgemeinen "Hilfsstellen" für Probleme.

Ach ja, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann läuft meine Cam auch und damit wird Dein Schnitt noch weiter nach unten gedrückt !
Ich wünsche Dir, daß Deine D 7 D auch einen Defekt hat. Warum? Weil Du eine D 7 D hast und ich nicht.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 12:49   #17
Basti
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.024
Zitat:
Höchstens die persönlichen Angriffe, die Nerven scheinen blank zu liegen
Nun erzähl mal bitte wessen Nerven warum blank liegen sollten!
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 12:59   #18
Basti
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.024
So nebenbei bei dpreview.com gefunden: drück misch!.
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 13:50   #19
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.217
Zitat:
Zitat von A2Freak
Zitat:
Zitat von Udo Frormann
Zitat:
Zitat von wave
Nach meinen zugegebenermassen bescheidenen Recherchen funktioniert jede 2. D7D nicht korrekt.
Sorry, aber solch allgemeinen Aussagen wie "50% aller D7D sind defekt" sind einfach nur unserste Schublade und zeugen nicht gerade von Weitblick.

Was verleitet Dich zu dieser Aussage ..? Hast Du Feedback von allen D7D Kamerabesitzern dieser Welt ? Wohl kaum, also sollte man auch nicht solch ein Statement vom Stapel lassen.
Anscheinend zieht Du Rückschlüsse von ein paar Problemen die hier und dort gemeldet werden. Bedenken solltest Du aber, es werden sich sowieso nur die melden die ein Problem haben, aber die die erstmal Glücklich sind, die ziehen sich mit ihrer Cam zurück und probieren sie. Ein paar wenige melden dann vielleicht wenn alles funktioniert, alles klar. Der Mensch ist ein Nörgeler der sich meistens immer nur meldet wenn er Probleme hat. Positive Sachen werden aber meist nicht nach außen getragen. Foren wie dieses sind im allgemeinen "Hilfsstellen" für Probleme.

Ach ja, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann läuft meine Cam auch und damit wird Dein Schnitt noch weiter nach unten gedrückt !
Ich wünsche Dir, daß Deine D 7 D auch einen Defekt hat. Warum? Weil Du eine D 7 D hast und ich nicht.
Das iss aber jemein von dir !
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 14:01   #20
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Meine geht auch prima....*schulterzuck*
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » meckerecke


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.