Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α37: Blutiger Anfänger!!!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2013, 07:59   #1
$Dirty-PixXx$
 
 
Registriert seit: 17.07.2013
Beiträge: 4
Alpha SLT 37 Blutiger Anfänger!!!

Hallo Forum-Gemeinde,

ich bin komplett neu auf dem Thema Fotografieren, ich habe mir gestern eine Sony Alpha 37 gekauft! Nun möchte ich damit ein paar schöne Bilder machen
Leider wie schon beschrieben hatte ich noch nie eine Kamere in der Hand! Die kompletten Einstellmöglichkeiten sagen mir rein gar nichts! Wenn es vielleicht jemanden geben würde, der mir sagen könnte auf was ich am Anfang so zu Achten haben, und mit welcher einstellung ich am besten Fotografieren soll wäre ich sehr Dankbar.
$Dirty-PixXx$ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.07.2013, 08:09   #2
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Eijee, SO blutig.

Am besten stellst du deine Kamera auf P (oben am Wahlrad) und gehst einfach mal raus damit, so dass du schon mal ein paar Bilder mit der Kamera gemacht hast.

DANN empfiehlt sich allerdings, das Handbuch wirklich zu lesen, damit du mit den Einstellungen vertraut wirst. Google dir die Begriffe, die dir nichts sagen, so lernst du echt am Allerschnellsten. Solange du damit beschäftigt bist, lass die Kamera auf P, ansonsten fragst du dich, warum die Bilder nicht passen.