Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » objektiv lässt sich nicht mehr von 7d abnehmen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2005, 20:16   #11
emundem164

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: schweiz
Beiträge: 293
habe meine cam endlich wieder erhalten allerdings scheint mir der antishake immer noch nichts zu machen, aber das muss ich zuerst mal richtig testen.

leider weiss ich nicht wirklich was an meiner 7d war. ich musste aber nichts bezahlen, wurde auf kulanz erledigt, nicht garantie... komi schweiz hat mir eine rechnung von ca 100euro präsentiert, welche sie komi deutschland bezahlen musste, die sie mir aber erlassen haben.
es wurde aber ganz klar auf das sigma-objektiv abgeschoben. an der 7d wurde laut brief der "blendenring getauscht", weil der wegen dem objektiv beschädigt war.. es wurde mir empfohlen, dieses objektiv nicht mehr zu benutzen, obwohl es eigentlich problemlos kompatibel sein sollte (deren aussage beim abholen)...
kommt mir ein wenig so vor als ob sie es selber nicht genau wussten, und es nun halt dem sigma in die schuhe schieben. tja, hauptsache hat nichts gekostet und ich habe meine 7d vor den sommerferien wieder... (sind andere ferien als oben beschrieben )

gruss
michel
emundem164 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » objektiv lässt sich nicht mehr von 7d abnehmen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.