SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema März 2018: "Weiß!"
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2018, 00:00   #1
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Monatsthema März 2018: "Weiß!"

Es ist März – und im März 2018 heißt das Monatsthema „Weiß“!

Weiß!

Es geht um Fotos, bei denen das Weiße eine besondere Rolle spielt. – Sei es durch das bildbestimmende Element oder die schlichte Menge an Weiß, sei es an einer Stelle, an der man gemeinhin nichts Weißes erwartet oder was immer euch in den Sinn kommt, wenn ihr an zeigenswertes Weiß denkt.

Ist es weiß und für euch bedeutungsvoll? Dann ist es hier richtig! Welches Genre es auch sein mag. Ich wünsche mir ein vielfältiges Monatsthema!

Ich freue mich auf Bilder, von denen ihr denkt, dass sie unter dem Aspekt „weiß“ in dieses Monatsthema passen. Wann immer es sich dem Betrachter nicht direkt erschließt, schreibt gerne ein paar Worte dazu. Ich und andere lesen auch gerne kleine Geschichten: – Wie kam es zu der Aufnahme? War es Zufall oder sorgsam geplant? Welches Erlebnis ist damit verbunden? Auch so können Bilder lebendig werden!

Ich persönlich habe in letzter Zeit wenig Muße für das Forum gefunden, und auch der März wird ein bewegter Monat sein. Aber ich werde mir natürlich die Zeit nehmen und zumindest hier im Thread präsent sein. - Das ist allerdings nicht der Grund für den Mangel an Fotos hier im Eröffnungspost. Auf Beispielbilder möchte ich bewusst verzichten, denn gerade dieses Thema könnt ihr ganz sicher auch ohne Muster mit euren Ideen und Assoziationen füllen.

Bitte fühlt euch alle ganz herzlich eingeladen nicht nur Fotos beizutragen, sondern auch andere Bilder zu kommentieren. Von diesem Austausch lebt das Forum und auch die Monatsthemen können so nur gewinnen.

Ich freue mich auf eure Beiträge und bin sehr gespannt, was ihr zeigen werdet!
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.