Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ist das ein seriöses Angebot? Win 10?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2019, 22:15   #21
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.198
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Hey Erich,

hast Du noch irgendwelche besonderen Vorkehrungen getroffen?
Habe ja meine Daten auf der Synology und noch mal ein Image vom jetzigen Zustand gemacht.
Ach ja, Outlook könnte ich noch sichern.
Nein, absolut keine Vorkehrungen getroffen un volles Risiko. Wie gesagt, nur Of... musste ich wieder registrieren.

Meine Daten liegen auch alle auf einer eigenen Festplatte, also wenn etwas schief gegangen wäre, dann hätte ich halt neu installiert. Und die Bildbearbeitung erfolgt eh auf einem anderen Rechner.
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2019, 11:26   #22
nokija
 
 
Registriert seit: 22.05.2019
Beiträge: 2
Hallo,

hast du es schon gekauft? Ich habe meine auf einer Website gekauft, die software gebraucht verkauft. Sie verkaufen gebrauchte Lizenzen von Microsoft-Produkten. Von Servern zu Windows und Office. Und was ich besonders mag, ist, dass sie viel billiger sind als diejenigen aus dem Microsoft Store. Aber es sind die gleichen Versionen, die voll funktionsfähig sind. Ich habe eine Lizenz für Windows 10 gekauft, die jederzeit auf neuere Versionen aktualisiert werden kann. Es ist wirklich gut, dass man sie jetzt gebraucht kaufen kann. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.
nokija ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 11:37   #23
Hans1611
 
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Hey Erich,

hast Du noch irgendwelche besonderen Vorkehrungen getroffen?
Ich bin zwar nicht Erich, antworte aber trotzdem mal:

Da ich ohnehin eine SSD verbauen wollte, bin ich wie folgt vorgegangen:

Zunächst habe ich die alte Platte mit WIN7 geklont, also 1 zu 1 auf die SSD übertragen.

Dann habe ich das gesamte Procedere, also Upgrade auf WIN10, neue Treiber etc., auf der neuen SSD vorgenommen, was übrigens reibungslos funktioniert hat.

Hätte es Probleme gegeben, hätte ich einfach die alte Platte wieder eingebaut und somit den Ursprungszustand wieder hergestellt.
__________________
Gruß Hans
--------------------
Hans1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 05:37   #24
MakiSG
 
 
Registriert seit: 05.06.2013
Ort: St. Gallen
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von nokija Beitrag anzeigen
Hallo,

hast du es schon gekauft? Ich habe meine auf einer Website gekauft, die software gebraucht verkauft. Sie verkaufen gebrauchte Lizenzen von Microsoft-Produkten. Von Servern zu Windows und Office. Und was ich besonders mag, ist, dass sie viel billiger sind als diejenigen aus dem Microsoft Store. Aber es sind die gleichen Versionen, die voll funktionsfähig sind. Ich habe eine Lizenz für Windows 10 gekauft, die jederzeit auf neuere Versionen aktualisiert werden kann. Es ist wirklich gut, dass man sie jetzt gebraucht kaufen kann. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.
So ein Schrott. Intransparente Kosten, gemäss deren Website vertreiben sie kein Win 10 wie im Beitrag angefragt. Ich würde diesen Verkäufer ebenfalls als Nicht-Seriös bezeichnen...
__________________

Milo
-------------------

Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben. Besonders nicht zu meiner Bratwurst!
MakiSG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 08:20   #25
dusno
 
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 8
Zitat:
nokija

Registriert seit: 22.05.2019
Beiträge: 2
Ist doch nur angemeldet um zu spammen...

Wow und das war mein 1. Beitrag seit 2014. Hallo zusammen
dusno ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2019, 16:32   #26
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.426
Zitat:
Zitat von dusno Beitrag anzeigen
Ist doch nur angemeldet um zu spammen...
So sieht es aus. Alleine die Wortwahl und die Teleshoppingsemantik.
Ich bin echt begeistert. Seitdem ich diese Webseite kenne, hat sich mein Leben verändert. Das ist alles so leicht und verständlich erklärt. Und dabei kostet es nur einen Bruchteil vergleichbarer Angebote. Besuch doch auch mal diese Seite und Klick ganz viel auf dem bunten Müll herum.

Zitat:
Zitat von dusno Beitrag anzeigen
Wow und das war mein 1. Beitrag seit 2014. Hallo zusammen
Fünf Jahre für sieben Worte. Respekt
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2019, 00:12   #27
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.830
Zitat:
Zitat von MakiSG Beitrag anzeigen
So ein Schrott. … Ich würde diesen Verkäufer ebenfalls als Nicht-Seriös bezeichnen...
Aber den Spamlink dorthin als Zitat gleich nochmal wiederholt.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ist das ein seriöses Angebot? Win 10?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.