Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » NEU: Capture One 11
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2017, 11:05   #21
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.494
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
...
Edit: Die Subventionen für die Sony-Version laufen wohl allmählich aus. Wenn ich mich richtig erinnere, hat die "Pro für Sony" anfangs nur 23€ gekostet, dann 40€, dann 50€ und jetzt halt 79€ (bzw. 69€ als Upgrade von der Vorversion, was früher überhaupt nicht möglich war).
Zu letzterem sagen meine Bestellungen etwas anderes:
Upgrade CO Pro 8 (for Sony) to Pro 9 (for Sony) 40 EUR
Upgrade COP 9 (for Sony) to COP 10 (for Sony) 40 EUR
Upgrade gab es also seit Version 8.
Beides ist als Upgrade gekennzeichnet, die Lizenzen der Vorgängerversionen 8 und 9 sind nach Installation des Upgrades nicht mehr verfügbar. Und Version 8 war meines Wissens die erste Sony-Version im Jahr 2014 für die genannten 23 €.
__________________
Gruß Jürgen
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2017, 11:25   #22
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.830
Hm, ok ... Rechnungen lügen nicht.

Dann bin ich wohl darauf reingefallen, daß einem im Online-Shop immer nur Upgrades angezeigt werden, die man mit den bereits vorhandenen Lizenzen nutzen kann, sofern man sich vorher nicht bewusst ausloggt.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 08:03   #23
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Mal von der Preisgestaltung abgesehen, finde ich die neuen und verbesserten Funktionen grösstenteils überzeugend. Die Arbeit mit dem Maskierpinsel ist allerdings nach wie vor etwas hakelig, zumindest auf meinem System. Meist am Anfang manueller Maskiervorgangänge brauche ich ein paar Anläufe, bis die Striche flüssig ausgeführt werden, manchmal dreht sich zunächst der Beach Ball einen Moment oder die Pinselspitze ist nicht sichtbar. Aber das war vorher schon so und kann an meinem System liegen
Ein weiterer Bug, der auch nicht behoben wurde (kann aber auch ein Treiberproblem sein o.ä.): Auswahl der Mehrfachauswahl-Werkzeuge funktioniert mit dem Grafiktablet nur auf einem meiner beiden Monitore. Mit der Maus geht es auf beiden
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 22:28   #24
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
Capture One 11.0.1 ist raus…

http://downloads.phaseone.com/73bc2b...Rev%201.1).pdf

Grad hab ich heute einen Bug entdeckt; Zack ist ein Update da, welches diesen Bug namentlich erwähnt und behebt.
Läuft…
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » NEU: Capture One 11

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.