Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » DSLR von Minolta 799.- und schon im Sommer?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2004, 19:02   #21
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Wenn ich auch mal an die Wiener Quelle kommen könnte, würde ich da auch gerne was abzapfen können...

Die A-Serie wird sicher Nachwuchs bekommen, im üblichen Ryhtmus von ca. 6 Monaten gibts ja immer ein neues Teil von KM in der Klasse. Also Februar+6 Monate=August. Wann war der angeblich, gerüchteweise Termin zur D7D? Und die Preisklasse? Beides spricht mehr für eine A3, als für eine D7D. Da bin ich ich voll und ganz auf Franks Argumentationslinie.
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2004, 19:10   #22
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.639
Zitat:
Zitat von Freddy
also hier ganz deutlich eine neue D-SRL-Objektiv-Linie und könnte mir gut vorstellen das es zur Photokina einen Korb voll neuer Digi-Objektive gibt
Also die ersten Objektive mit SSM (und Digitaloptimierung) wurden ja bereits letztes Jahr vorgestellt. Da wären zum einen das 70-200/2,8 und zum anderen das 300/f2,8. Demnach fehlt noch was für den Weitwinkel bis leichten Telebreich.

Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:01   #23
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.217
Nach Minoltas Aussagen sollte ja jedes bisherige Objektiv auch für die D7D (und deren Nachfolger) geeignet sein !!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 06:58   #24
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Das sagt Canon auch und es stimmt auch. Mechanisch und elektrisch passen sie schon. Nur das Bildergebniss der alten Optiken steht in Frage.
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 15:39   #25
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.217
Dann bleibt zu hoffen, dass das bei Minolta anders wird. Dann hätte das Warten einen Sinn gehabt.
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2004, 19:21   #26
ADLERAUGE
 
 
Registriert seit: 08.05.2004
Ort: 7132 Frauenkirchen
Beiträge: 22
Hallo alle zusammen!! Minolta hat die 7Digital fur den Oktober angekündigt! Doch nicht etwa zur Photokina? Ob ich das noch aushalte? Immer warten, warten, warten,..... Den Preis werden sie nicht halten können,jede Wette!!!
ADLERAUGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 19:26   #27
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hallo Adlerauge

willkommen im Forum erstmal.
Der Preis von 799 scheint mir eher aus der Luft gegriffen zu sein. Die Dynax7digital wird ganz sicher mehr kosten als eine 300 D und eher im Segment 10D oder S2 Pro angesiedelt sein. Und momentan hört man eher Gerüchte in die Richtung, dass es Minolta nicht bis zur Photokina schafft.

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » DSLR von Minolta 799.- und schon im Sommer?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.