SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2017, 13:54   #29
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.178
Ich traue mich in diesem Jahr erstmals mit 24 Bildern in den Adventskalender. Das liegt aber weniger daran, dass ich dieses Jahr so viel bessere Bilder als in den Vorjahren gemacht habe, sondern daran, dass ich fotografisch diese Jahr sehr viel erlebt habe und die meisten Bildern mit Emotionen verknüpft sind. Auch mir fehlt es schwer, eine Reihenfolge festzulegen und ich habe letztendlich aus dem Bauch heraus gehandelt.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Es kann gut sein, dass meine Auflistung bei euren Bildern eine völlig andere Reihenfolge hätte, ihr aber hinter einer anderen Reihenfolge steht.
Ich bin mir sogar sicher, dass, wenn ich die Reihenfolge noch einmal festlegen müsste, eine völlig andere solche herauskommen würde. Aber deshalb steht alles fest und ist bereits zur Eingabe komplett fertig und ich wäre viel zu faul, diese Arbeit ein zweites Mal zu machen.

Apropos Arbeit. Vielen Dank Dana dafür, dass du nicht nur hier im SUF den Adventskalender bestreitest und dir damit viele Stunden Arbeit aufhalst. Danke auch für deine rührige Art, immer wieder neue Reisen und Touren zu organisieren und dich so aktiv um die Attraktivität dieses Forums verdient machst.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.