Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue Bilder aus Kölle
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2004, 12:28   #11
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.198
Re: Neue Bilder aus Kölle

Zitat:
Zitat von Peanuts
Zitat:
Zitat von Yogi
Bei dem hier abgelichten Handgriff handelt es sich mit aller größter Wahrscheinlichkeit um den VC-9 für die analoge Dynax 9.
Das ist definitiv der VC-9. Erkennbar an dem kleinen Stummel, der in's Batteriefach ragt und am Dreifach-Schalter für die Batterieumschaltung.
Dat is optimal, den habe ich ja dann schon und brauch ihn nicht mehr zu kaufen!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.09.2004, 12:37   #12
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hallo Erich

wenn ich Dich richtig verstehe, dann hoffst Du den VC9 an der D7d benutzen zu können, das wird leider nicht gehen. Das Gehäuse der D7d ist tiefer als die Gehäuse der alten Dynaxe (wg. CCD+Antishake). Der Zusatzhandgriff zur D7d ist eine komplette Neuentwicklung und schlicht noch nicht verfügbar, deswegen ist er auf der Photokina nicht zu sehen.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 14:15   #13
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.198
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Hallo Erich

wenn ich Dich richtig verstehe, dann hoffst Du den VC9 an der D7d benutzen zu können, das wird leider nicht gehen. Das Gehäuse der D7d ist tiefer als die Gehäuse der alten Dynaxe (wg. CCD+Antishake). Der Zusatzhandgriff zur D7d ist eine komplette Neuentwicklung und schlicht noch nicht verfügbar, deswegen ist er auf der Photokina nicht zu sehen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Bilder von KoMi sind und dann werde ich die dazu zwingen, dass dieser Handgriff passend für die D7D gemacht wird oder auch umgekehrt. Wo kämen wir denn da hin, wenn KoMi sagt, das ist der handgriff für die D7D und dann ist er es auf einmal wieder nicht. Ist doch wie bei ....?
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 15:42   #14
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Zitat:
Zitat von erich_k
...Ich gehe mal davon aus, dass die Bilder von KoMi sind....
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe mich eingehend auf den KoMi-Seiten umgesehen und diese Bilder nirgendwo entdecken können, sind also keine offiziellen Produktfotos sondern eher Bilder die "jemand am Stand" gefotet hat. So würde ich auch den Titel interpretieren, unter dem die Bilder auf dem Server von dpreview stehen.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 16:39   #15
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.198
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Zitat:
Zitat von erich_k
...Ich gehe mal davon aus, dass die Bilder von KoMi sind....
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe mich eingehend auf den KoMi-Seiten umgesehen und diese Bilder nirgendwo entdecken können, sind also keine offiziellen Produktfotos sondern eher Bilder die "jemand am Stand" gefotet hat. So würde ich auch den Titel interpretieren, unter dem die Bilder auf dem Server von dpreview stehen.
Schade, weil dann hätte ich KoMi bei deren Ehre packen können, aber so wohl eher nicht.
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue Bilder aus Kölle

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.