Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Lust auf gemeinsame Fotoreise(n)?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2019, 19:10   #1
RobiWan
 
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
Lust auf gemeinsame Fotoreise(n)?

Hallo,

nun sicherlich eine ungewohnte und direkte Frage

Ich würde gerne in Feb 2020 nach Indien und ew. April 2020 nach Bulgarien. Suche aber Leute die gerne mitfliegen wollen. Ich bin jetzt nicht unbedingt einer der die Welt alleine bereisen will und muss. "Dummerweise" scheint mir einfach Münster/ Münsterland was Naturfotografen angeht - entweder so abgehoben, dass man mit so einem der keine Bilder zu Wettbewerben schickt nichts zu tun haben will oder einfach an dem Gerne keine Interesse hat.

Was Indien angeht - weiß ich wan/ wohin, welches Hotel, was man braucht usw.
Was Bulgarien angeht - ich kenne jemand der von da kommt und weiß wo man passenden Platz bekommt.

Ich suche niemand der mir meine Reise finanziert o.ä. Ich suche jemand mit dem man im Ansitz gemeinsam fotos macht und Abends etwas "Fachsimpeln" kann.

Da ich nicht zu den Teilen der Bevölkerung gehöre die Sch.... mit Geld, sind mir in erster Linie die Plätze/ Tiere usw. wichtig und weniger 5 Sterne Unterkunft. Dennoch Sauber und Sicher soll es schon sein. Spricht ich achte schon darauf dass die Kosten nicht in unermessliche explodieren.

Ja es hat gerade 2019 angefangen. Ich weiß wie langsam und mühsam so etwas geht. Jemand Lust drauf - dann PN, damit wir alles andere per Telefon und/ oder wenn die Entfernung nicht so weit ist persönlich auskaspern können.

[EDIT]
Sorry - hatte ich ganz vergessen. Es geht um Naturfotografie. Im speziellen Vogelfotografie
[/EDIT]
__________________
Viele Grüße aus Münster
Robert

Geändert von RobiWan (10.01.2019 um 19:48 Uhr)
RobiWan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2019, 19:39   #2
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.243
Vielleicht wäre es noch etwas hilfreicher, wenn du deine fotografische Richtung etwas spezifizierst. Ob die Interessen eher bei Landschaft, people, street oder wild-live oder vielleicht noch etwas anderem liegen. Aus Erfahrung mit Reisen mit Fotografen weiß ich, dass es durchaus Sinn macht, dies im Vorfeld deutlich zu definieren.
Du schreibst zwar etwas von 'Naturfotografen', aber so deutlich kann ich das dann doch nicht heraus lesen.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2019, 19:48   #3
RobiWan

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
Stimmt. Habe ich ganz vergessen und Beitrag korrigiert
__________________
Viele Grüße aus Münster
Robert
RobiWan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Lust auf gemeinsame Fotoreise(n)?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.