Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Noch mehr Dynax Diggis
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2004, 20:38   #51
Freddy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-407..
Beiträge: 1.344
ich habe gedacht, es soll nur den strahlenden Glanz wie bei der Autowerbung rüber bringen.
__________________
Liebe Grüße Freddy

Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft
Freddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2004, 16:38   #52
grothauu
 
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Photopeter
Wer bei Digital auf FF setzt, hat verloren... Die Randunschärfen sind so gravierend, das man einfach nur von Unsinn sprechen kann, geht es um Kameras mit einem Sensor in voller KB- Größe. Ich kann das (leider!!) aus eigenen Erfahrungen nur bestätigen.
Uups, wieder was gelernt. Unter den Umständen nehme ich meine Aussage bezüglich FF restlos zurück.

Uli
grothauu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 16:49   #53
grothauu
 
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 5
Re: Kuchenstück für Minolta

Zitat:
Zitat von Cougarman
Zitat:
Zitat von grothauu
Nikon hat zudem mit de 18-70 ein Klasse Obektkiv auf dem Markt. Das muss Minolta erst mal toppen.
So klasse ist das nun auch nicht.
Eine verwendung an KB-SLR's ist nicht möglich, genauso wenig wie an einer FF-Chip Kamera.


AS ist ein Knaller
Es geht ums Preis-Leistungsverhältnis und für den Preis (im Kit) finden ich das 18-70 hervorragend.

Das mit FF habe ich schon revidiert. Dann ist es aber auch kein Nachteil für das 18-70 , dass es damit nicht arbeitet .

AS ist schon brauchbar, ich würd´s zum gleichen Preis auch gerne haben. Aber es ist nicht DAS Alleinstellungsmerkmal, das mich dazu bewegen würde eine Kamera zu kaufen. Ich fotogragiere häufig bewegte Objekte, da hilfts mir AS wenig.

Uli
grothauu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Noch mehr Dynax Diggis

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.