Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Peak Design Anchor Rückruf
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2019, 22:13   #21
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.388
Kam bei irgendjemand die Teile schon an? Ich warte ungeduldig drauf. Sind nun ja schon über 2 Wochen ....

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2019, 08:55   #22
kiwi05

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.841
Ich habe eine Nachricht, daß sie mit UPS unterwegs sind...sicher nicht per Express. Und ich habe volles Vertrauen in die vorhandenen Anchor Links. Ich bin da völlig gelassen und freue mich, daß ein Hersteller so für sein Produkt wirbt.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 10:00   #23
Maggoo
 
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: Eimeldingen
Beiträge: 273
Ich habe eine Versandbestätigung erhalten. Sollten bald eintreffen. Alles ok soweit.
__________________
Viele Grüsse
Maggoo

500px
Maggoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 12:42   #24
kadettilac2008
 
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Sch...
Beiträge: 486
Auch bei mir kam am 17.01. eine Versandbestätigung.
Warten wirs mal ab, wann die Teile eintrudeln.
__________________
Gruß
Kdettilac2008

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.Einstein
kadettilac2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 15:04   #25
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.588
Zitat:
Zitat von jms Beitrag anzeigen
Kam bei irgendjemand die Teile schon an? Ich warte ungeduldig drauf. Sind nun ja schon über 2 Wochen ....

Grüße jms
Das dauert schon was länger, zumindest bei mir waren es letztes Jahr im Herbst so ca. 4 Wochen, aber da war natürlich auch der größte Run auf die neuen Anker.
Ich finde die Neuen etwas dick und es passt daher nicht an alle Kameras.
PD hat 2 längliche "Ringe" dazugelegt, mit denen ich mir zumindest bei meiner wertvollen Hauptkamera helfen kann.
Muß mal schauen, ob es die irgendwo einzeln zu kaufen gibt.
Ansosnten habe ich beschlossen die alten Anker an weniger genutzten Systemen einfach weiter zu benutzen - Wird schon nix passieren und man sieht ja auch die Verfärbung, wenn es eng wird.
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2019, 17:55   #26
estefan1
 
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 183
a 7 II

Habe die Anchor vor 1,5 Wochen fotografiert und moniert, heute sind sie schon per wattiertem Brief bei mir eingetroffen (3 x 4 Stück, 10 eigene hatte ich von der Version 3). Super Service und großer Dank an den Themenersteller!!!

Gruß
estefan1
estefan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 17:57   #27
iMPALA
 
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 2.225
Ich habe auch an dieser Tauschaktion teilgenommen, nach 3-4 Wochen war alles erledigt.
Schön ist, dass man mit den V4 auch SPLIT RINGS erhält, mit denen man die dickeren V4 besser an den Kameraösen befestigen kann.
Lustig war, ich hatte dazu noch Anchor Links bestellt… Um dem Ganzen einen Sinn zu geben, wegen der Kosten und so.
Nach drei Wochen habe ich die Bestellung erhalten, direkt von Peak Design, direkt aus Amerika.
Was habe ich bekommen? Den Umtausch mit den V4 und einen Satz Anchor Links mit den V3
Neue Aktion, neuer „Umtausch“, neue V4. Wieder Nach ca. 3-4 Wochen alles top.
Nur, ich habe jetzt mehr V3 und V4 als Kameras und Gurte und ich je brauchen werde. Aber der Service ist TOOPPP.
iMPALA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 18:08   #28
kiwi05

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.841
Zitat:
Zitat von estefan1 Beitrag anzeigen
Habe die Anchor vor 1,5 Wochen fotografiert und moniert, heute sind sie schon per wattiertem Brief bei mir eingetroffen (3 x 4 Stück, 10 eigene hatte ich von der Version 3). Super Service und großer Dank an den Themenersteller!!!
Gerne doch. Nur wieso hast du deine so schnell bekommen.... https://www.tagesspiegel.de/berlin/l.../22727996.html
gefüllt mit Anchor-Links....
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 18:51   #29
estefan1
 
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 183
a 7 II

Gute Frage, am 14.1 moniert, heute eingetroffen, vielleicht war eine Drohne von DJI beteiligt? Oder nur Schw... gehabt! Habe auch schon aus China, binnen 5 Tagen, Elektronikkram zu geschickt bekommen, da war ich richtig baff. Herrlicher Artikel aus meiner favorisierten Tageszeitung!
estefan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 19:32   #30
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.588
Zitat:
Zitat von iMPALA Beitrag anzeigen
...
Schön ist, dass man mit den V4 auch SPLIT RINGS erhält, mit denen man die dickeren V4 besser an den Kameraösen befestigen kann. ...
Ja, das sind die länglichen "Schlüsselringe", die ich oben vor Dir schon erwähnte!
Ich kenne die sonst nur in rund.

Bei mir waren leider nur zwei dabei; hat vielleicht jemand eine Idee wo man solche Teile hier bekommen kann?
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Peak Design Anchor Rückruf

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.