SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Pauline
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 22:21   #1
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 5.425
Pauline

Sie hat die meiste Zeit so getan, als ob sie nicht fotografiert werden will, aber zum Glück nicht immer.







Gruß,
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2007, 22:31   #2
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Gott ist die süss, die Pauline. Das ist eine richtig hübsche junge Dame.
Gefallen mir die Bilder. Ich steh total auf Porträts etc. Werde wohl auch damit anfangen müssen...!!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:51   #3
Justus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 5.425
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Ich steh total auf Porträts etc. Werde wohl auch damit anfangen müssen...!!
Ich drücke mich eigentlich auch immer eher vor Aufnahmen von Menschen (man wird ja als der "Familienfotograf" bei jeder Feier dazu verdonnert). So richtig zufrieden bin ich mit den Fotos anschließend selten. Aber Kinder fotografieren sich ja fast von selbst und sind somit die dankbarsten Motive. Und was die Eltern anschließend für Freude an den Fotos haben... Herzerwärmend.
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:11   #4
harumpel
 
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Helmstedt / Wolfsburg
Beiträge: 1.166
Muss dir zu den Fotos auch gratulieren. Auch bei Kindern fallen einem gute Fotos nicht von selbst in den Schoß. Vor allem im dritten Bild hast Du einen guten Augenblick erwischt
harumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 08:30   #5
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.388
Zitat:
Zitat von Justus Beitrag anzeigen
Ich drücke mich eigentlich auch immer eher vor Aufnahmen von Menschen (man wird ja als der "Familienfotograf" bei jeder Feier dazu verdonnert). So richtig zufrieden bin ich mit den Fotos anschließend selten. Aber Kinder fotografieren sich ja fast von selbst und sind somit die dankbarsten Motive. Und was die Eltern anschließend für Freude an den Fotos haben... Herzerwärmend.

Unterschreib ....

Zu Deinen Bilder ... das ist das Phänomen ... wenn das Motiv - in diesem Fall die kleine Pauline - super drauf ist, dann wird die Technik übersehen.

Die Bilder sprechen an durch die nette Dame - aber technische gesehen finde ich die Bilder zu flau ... war hat immer schattig ... vermisse dadurch etwas Kontrast ... und das dritte ist etwas zu hell.

Dennoch sind die Bilder schön Und die Technik kann man bei Kinderbilder eh vergessen.

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Pauline


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.