Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Hilfe zum 500px Portfolio
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2016, 20:05   #1
Pentti
 
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 21
Hilfe zum 500px Portfolio

Hallo,

kennt sich jemand beim customizing eines 500px Portfolios aus ?
Ich möchte mir eine neue Internetseite erstelle und dachte da ich eh bei 500px bin, könnte ich ja das Portfolio nutzen.
Ich habe mir als Theme "Cascades" raus gesucht, da mir das Styling sehr gut gefällt.
Vorteil ist das ich als Hintergrund Bild so eine Art Diashow einstellen kann. Also das Hintergrundbild nach einiger Zeit wechselt. Blöd ist nur, dass die Hintergrundbilder aus allen Ordnern des Portfolios gezogen werden.
Ich hätte allerdings gerne nur einen Ordner "Hintergrund" aus dem die Hintergrundbilder gezogen werden, so dass ich die dort enthaltenen Bilder extra auf den Internetauftritt bzw. den Hintergrund optimieren kann.
Ich hoffe das war verständlich und es kennt sich jemand mit customizing von 500px aus und kann mir helfen :-)
Pentti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Hilfe zum 500px Portfolio


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.