SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Der Preis fällt........
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2004, 20:37   #1
Stephan Günther
 
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Ellerbek (Hamburg)
Beiträge: 152
Der Preis fällt........


Bei Topvision gibt es die D 7 D jetzt für 1257 €,
Das sind schon 10 € weniger als am 23.12.
Mal sehen was der Jahreswechsel für Preise bringen wird.
D7D für 1257 €
Stephan Günther ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2004, 20:54   #2
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.229
Der Preis wird weiter sinken! Freu dich und schlag bei dem Preis zu, der für dich erträglich ist!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 21:23   #3
MacDougal
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Brühl (bei Köln)
Beiträge: 609
Jetzt hoffe ich mal, dass er bis in einer Woche noch weiter fällt, denn dann ziehe ich los und hole sie mir
MacDougal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 10:02   #4
Rheinlaender
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Düren
Beiträge: 962
Moin !

Ich als Käufer freue mich zwar auch über die schnell sinkenden Preise aber irgendwann wirds mal mächtig knallen im ganzen Versandhandel und hoffentlich gibt es dann die guten Fachhändler vor Ort noch.

Ich kenn den Großhandels-EK von der Canon 20D aus dem November und mußte schon da mit dem Kopf schütteln zu welchem Preis manch Internetversandhandel diese Kamera angeboten hatte. Da steckten keine 30,- EUR drin.

Würde ich meine Firma so betreiben......auweia
__________________
Gruß, Oliver
Rheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 10:12   #5
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Zitat:
Zitat von Rheinlaender
gibt es dann die guten Fachhändler vor Ort noch.
Wie kommst Du denn drauf, dass es irgendwann Satan und Arsch Markt nicht mehr geben wird ?
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2004, 10:57   #6
Rheinlaender
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Düren
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Wie kommst Du denn drauf, dass es irgendwann Satan und Arsch Markt nicht mehr geben wird ?


Naja.........um ehrlich zu sein habe ich da noch nie irgendeinen Kameraartikel eingekauft aber da Du mir Die jetzt so aufs Herz drückst.....

Aber nicht das mir die Jungs von AC-Foto dann traurig sind. Allerdings könnt ich mich ja bis ins letzte Detail dort beraten lassen und sämtliche Optiken testen, um später dann ganze 40,- EUR günstiger woanders einkaufen zu gehen.
__________________
Gruß, Oliver
Rheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 11:04   #7
MacDougal
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Brühl (bei Köln)
Beiträge: 609
Ist halt immer so eine Sache mit den "Billiganbietern". Prinzipiell versuche ich auch die "Kleinen" zu unterstützen. D.h. nächste Woche werde ich zuerst mal bei Lambertin in Köln versuchen meine 7D günstig zu bekommen.
Und dabei kommt es mir, wenn ich schon über 1700 Euro ausgeben will, nicht auf 30 - 50 €mehr oder weniger an.
Wenn ich aber im Netz einen Preis finde, der für den Body alleine schon 150 Euro unter "Ladenpreis" ist und dann noch die Ersparnis der anderen Komponenten hinzurechne, dann muss auch ich sagen, dass dies Summen sind, wo ich mir überlege doch im Internet zu bestellen.
Aber stimmt schon, die kleinen Läden sind meine erste Wahl.
MacDougal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 11:56   #8
Cassandra
 
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: D-97456 Dittelbrunn
Beiträge: 434
Zitat:
Zitat von Rheinlaender
Ich kenn den Großhandels-EK von der Canon 20D aus dem November und mußte schon da mit dem Kopf schütteln zu welchem Preis manch Internetversandhandel diese Kamera angeboten hatte. Da steckten keine 30,- EUR drin.
Nun da stellt sich doch die Frage, welcher Internethändler bezieht seine Ware vom Großhandel?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da einige zusammen tun und dann direkt beim Hersteller zu entsprechenden Konditionen einkaufen.
__________________
Freundliche Grüße von Gerd

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.
Meine Homepage
Cassandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 12:20   #9
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.810
Zitat:
Zitat von Rheinlaender
Moin !

Ich als Käufer freue mich zwar auch über die schnell sinkenden Preise aber irgendwann wirds mal mächtig knallen im ganzen Versandhandel und hoffentlich gibt es dann die guten Fachhändler vor Ort noch.

Würde ich meine Firma so betreiben......auweia
Das ist auch ein Grund, warum ich meine im Fachhandel (Wuestefeld) gekauft habe, und bei Problemen sind dort mmer kompetente Fachberater ansprechbar.
Und der "Preisverfall" interessiert mich im Moment ueberhaupt nicht, ich habe hier im Urlaub richtig Spass mit der D7D!

Mit einem Gruss aus (von) La Gomera
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 12:22   #10
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.810
Zitat:
Zitat von Cassandra
Nun da stellt sich doch die Frage, welcher Internethändler bezieht seine Ware vom Großhandel?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da einige zusammen tun und dann direkt beim Hersteller zu entsprechenden Konditionen einkaufen.
In D ist es fuer einen Haendler normalerweise nur Moeglich ueber einen Grosshandel zu beziehen!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Der Preis fällt........


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.