Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Habe die A1 gerade in der Hand gehabt...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2003, 13:41   #1
tombu
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 31
Habe die A1 gerade in der Hand gehabt...

Hi leute...
hatte die A1 (serie!) in der Hand gahabt und muss sagen HUIHUIHUI!!
also der AF ist schon enorm schneller geworden (im Vergleich zu meiner D7UG) und das AS funktioniert prächtig!
überrascht war ich auch vom 3d-AF ... geht nicht schlecht! (bis zu einer best. geschwindigkeit eines objektes)
nur mit der bedienung muss ich sagen muss man sich ganz schön umstellen (viels an einer anderen stelle (vorallem die lupe, die ich bei makros oft benutze ist ja jetzt oben)
und ich habe es nicht geschaft diesen Griffsensor zu aktivieren, oder habe ich das falsch verstandnen, ich dacht wenn dieser aktiviert ist stellt er automatisch wenn ich ans evf rangehe scharf?!?

result:
wenn der preis noch ein wenig sinkt (der händler wollte nicht vom preis runter), und die 300d wirklich nicht so toll wird wir mir der händler erzählt hat, dann werde ich zuschlagen... und meine d7ug an meine freundin ganz übergeben..
tombu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.