Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Standard Lizenz meiner Fotos
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2012, 21:01   #1
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Standard Lizenz meiner Fotos

Mit diesem Thread möchte ich klar stellen, dass die von mir hier eingestellten Fotos stets frei verfügbar und auch von mir erstellt worden sind. Bei Bedarf gebe ich auch höher aufgelöste und unter Umständen auch die RAW Datei eines Bildes her.

Lizenz

Jeder darf die Bilder herunter laden, anzeigen, weiter geben, bearbeiten, wieder veröffentlichen (auch die bearbeiteten), ausdrucken, verkaufen und sogar verstecken. Dazu bedarf es keiner weiteren Genehmigung und es kostet kein Geld. Die Fotos sind in der Regel standardmäßig unter Namensnennung-Creative Commons lizensiert.

Bedingung

Bei Verwendung eines meiner Werke muss ich als der Fotograf gekennzeichnet werden, mit entsprechendem Hinweis auf die verwendete Lizenz ("http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/"). Dazu möchte ich als Tuncay D. genannt werden. Nicht notwendig, aber nett wäre ein Link zu der Quelle, woher es stammt.

Danke sehr, für das Respektieren der Lizenz.

Verfolgen Sie das Media Markt Prospekt für Kameraausrüstungen und Technologieprodukte. Außerdem können Sie das Lidl Prospekt für Supermarktprodukte ansehen.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos

Geändert von fhaferkamp (05.05.2018 um 12:33 Uhr) Grund: auf Wunsch des Users geändert
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.