Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Ich werde mir die A77 kaufen/nicht kaufen weil...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2012, 17:03   #221
charlie4805
 
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Brittnau CH
Beiträge: 204
Ich war auf der Suche nach einem weiteren Body und habe mir die 77er angeschaut.
Kann mich mit diesem Sucher einfach nicht anfreunden. Sicherlich hat es Funktionen die cool und nett sind aber im Endeffekt habe ich mich darauf besinnt was und wie ich heute fotografiere....

Das Ergebnis für mich war... das ich mir eine gebrauchte 700er zugelegt habe
__________________
LG Charlie
_____________________________
charlie4805 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2012, 13:20   #222
jacobypol
 
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Luxemburg
Beiträge: 14
a77 kaufen oder nicht

Hallo zusammen
Da auch ich auf der Suche nach einem Zweitgehäuse bin liebäugle ich schon mit der a77. Sie entspricht zumindest auf dem Papier (abgesehen von den 24 MP, die ich pers. als übertrieben halte) meinen Wunschvorstellungen.
Ein klares Urteil über diese Cam kann und will ich hier nicht preisgeben, da ich sie nur von diversen Testberichte kenne. Bevor ich sie also nicht selbst in den Händen gehalten habe und sie mir persönlich zeigen konnte was sie in der Realität kann, ist sowohl ein definitives Urteil als auch ihr Kauf sicherlich ausgeschlossen. Auch ist ihr aktueller Preis mir noch zu hoch. Mehr als 1000 € für das Gehäuse will ich nicht ausgeben: Schließlich stehen auf meiner Wunschliste (zu dieser Cam) noch einige andere zusätzlichen Anschaffungen.
Was mich jedoch wirklich an ihr stört, ist das Fehlen des TETHERED SHOOTING, zumal das doch sicherlich einfach mit einen Software-Update zu realisieren wäre!
Momentan bin ich noch sehr zufrieden mit meiner aktuellen a700, und deshalb nicht in Eile was einen Neukauf anbelangt. Auch Vollformat wäre eine Alternative. Mal sehen was die Zukunft bringt, die nächste Phoptkina kommt bestimmt!
__________________
Wer schweigt obwohl er Recht hat, ist wahrscheinlich verheiratet!
Gruß Paul
jacobypol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:15   #223
MM194
 
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.095
Alpha 700

Nicht kaufen

meine Alpha 700 ist noch gut in Schuß und ich auf die 99er warte...
__________________
Bis bald, MM194

P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
MM194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:44   #224
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.282
...nicht kaufen, weil ich die NEX 7 habe und auf einen echten Nachfolger der A900 warte.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 20:43   #225
chefboss
 
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.372
qui s'excuse s'accuse
__________________
http://www.chefbossfoto.com
chefboss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Ich werde mir die A77 kaufen/nicht kaufen weil...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.