|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
gefühlte 34 Grad...
...endlich ein Bach.
da wurden sogar Ehrenrunden gedreht, vor Freude. -> Bild in der Galerie Wenn es interessiert, viel Spaß beim ansehen. Grüße, Maik |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
ein schönes Foto
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
verstorben
|
Bringt er Dir gerade den Liebesapfel?
Das Bild gefällt mir gut. Schön erfrischend und dynamisch zugleich. Grüße aus dem tropischen Woinem Bernd
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Hallo,
@RZP, für sie hätte das noch Stunden weiter gehen können @Bernd, so in etwa, drei tage zuvor war sie mal wieder im main, wir hatten unsere Last, sie zum zurückkehren zu bewegen, so ein Bach ist da angenehmer, bin ja dann auch rein Vielen Danke für euere Kommentare! Viele Grüße aus dem tropischen Rhein-Main-Gebiet, Maik |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Da würde ich doch glatt tauschen
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Warum gefühlte 34°C?
Wir haben gemessene 37°C!
|
|
|
#7 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
Hallo,
@Toni, weil bei der Aufnahme, 21 Juli eine Temperatur von 28 Grad, hier bestand. Heute hatten wir ebenfalls 37 Grad bei 35% Luftfeuchtigkeit, gefühlt 100 % @myserycrash, habe ich bei Toni erklärt Danke für euere zeit und Kommentare. Grüße, Maik |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
schöne frische Actionaufnahme
LG Tommy
|
|
|
#10 |
|
Themenersteller
|
Hallo Tommy,
Lotte ist eine ausgesprochene Wasserratte, für dich und andere Interresierte, füge ich noch ein paar Aufnahmen nach;-) Der Sprung in kalte Nass, erzeugt schon eine große Bugwelle... -> Bild in der Galerie ...so ich habe den Ball wieder... -> Bild in der Galerie ...und manchmal bekommt man den Ball abgenommen. -> Bild in der Galerie Grüße, Maik |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|