Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Suche Location für alten Ford Galaxie NRW Sauerland Ruhrgebiet
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2014, 15:56   #1
Tuner603
 
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 25
Alpha SLT 58 Suche Location für alten Ford Galaxie NRW Sauerland Ruhrgebiet

Hi,
ein Kollege von mir hat einen 1964 Ford Galaxie 500 und würde gerne ein paar schöne Fotos von ihm machen.
Und jetzt suchen wir ein paar passende Locations (Ich hatte jetzt so an alte Industrieanlagen oder aber auch einfach nur eine schöne Naturkullisse, vllt auch ein alten Bauernhof oder ähnliches gedacht)
Wir kommen aus dem Märkischen Kreis aber für Vorschläge in der Umgebung wären wir echt froh.

Ich würde gerne selber die Fotos machen, aber bin noch ziemlicher Anfänger und daher auch gleich noch die Frage ob es jemanden gibt der schon mehr Erfahrung mit der Autofotografie hat und bei schönerem Wetter vllt Lust hätte mit ein paar Tips uns zur Seite zu stehen.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps.

MfG Mirco
Tuner603 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Suche Location für alten Ford Galaxie NRW Sauerland Ruhrgebiet


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.