Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Bright Side of Life with Lena
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2017, 14:26   #11
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

was Dir sehr gut gelungen ist, ist die Kombination des farblichen Hintergrundes, Umfeld zum Kleid Deines Modells. Hätte ich die Bilder bearbeitet, hätte ich die Farben mehr in Szene gesetzt. Aber da gehen die Geschmäcker auseinander. Ist aber kein Kritikpunkt.

Das Rouge an den Wangen (Nennt man das so?) des Modells (ich glaube im letzten Bild sieht man es gut), passt auch.

Bild 3 gefällt mir persönlich sehr gut.

Die einzige Kritik die ich hätte, ,dass sie mir zu viel das Kleid mit der rechten Hand auseinanderzieht. Ich hätte es schlank gehalten. Im Falle einer Präsentation des Kleides wäre das aber richtig gewesen. Insoweit: Je nach Sichtweise.
Hallo Matti, vielen vielen Dank für deinen beispielhaften ausführlichen Kommentar! Ich mir taugen eher dezentere Farbnuancen, aber etwas mehr Saturierter sieht sicher auch gut aus. Ich wollte die strecke etwas "luftig leichter" gestalten, deswegen hab ich sie angewiesen ein wenig am Kleidchen zu ziehen. Schlanker wäre es auf jeden Fall etwas figurbetonter gewesen Gute Anmerkung!
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2017, 14:28   #12
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
Zitat:
Zitat von jameek Beitrag anzeigen
Feine Lichtstimmung, insgesamt sehr stimmungsvoll. Habe nix zu meckern...
Herzlichen Dank Jameek! Hast ebenfalls schöne People Bilder auf deiner Website
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 15:38   #13
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.767
Zitat:
Zitat von digitalminds Beitrag anzeigen
Würd mich über einen Ansatz freuen wie ich dies Verbessern kann.
Könnte ich, mach ich aber nicht.

Du willst immer nur über Deine Bilder diskutieren, da bist Du eifrig dabei. Aber ich habe nicht gesehen, dass Du Dir mal Bilder von anderen ansiehst, geschweige denn Dich damit auseinander setzt.

Insofern denke ich dass nur Du Deinen Nutzen daraus ziehst, aber kein anderer.
Da hab ich keine Lust mehr auf große Begründungen.

Also wenn ich Deine Bilder kommentiere nimm es einfach hin, oder überlies es oder was auch immer.

Weitere Antworten wirst Du zu den einzelnen Bildern von mir nicht erhalten.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 16:44   #14
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Gute Güte, dann mach' es doch gleich wie andere und schreib gar nichts wenn du keine Lust hast @andronicus
Dieses Rumgemosere nervt nämlich enorm.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 18:13   #15
Thomas-O
 
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 368
Wie ha_ru schon schrieb, gehen Deine Bilder in Richtung David Hamilton. Dessen Bilder werden nun mal landläufig als Kitsch bezeichnet und so sehe ich Deine Bilder auch. Besser sind Deine S/W-Porträts, aber lass diesen unsäglichen Weichzeichner weg!

Und Deine Titel hören sich ziemlich geschwollen an!

Gruß
Thomas

Geändert von Thomas-O (10.03.2017 um 18:19 Uhr)
Thomas-O ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2017, 18:46   #16
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
Zitat:
Zitat von Thomas-O Beitrag anzeigen
Wie ha_ru schon schrieb, gehen Deine Bilder in Richtung David Hamilton. Dessen Bilder werden nun mal landläufig als Kitsch bezeichnet und so sehe ich Deine Bilder auch. Besser sind Deine S/W-Porträts, aber lass diesen unsäglichen Weichzeichner weg!

Und Deine Titel hören sich ziemlich geschwollen an!

Gruß
Thomas
Danke dir für den Vergleich Thomas! Ja die meisten meiner färblichen Bilder sind recht kontrastarm, hingegen meine SW Bilder wieder Kontrastreich. Ich spiel mich sehr gerne mit Lichtern und experimentiere rum. Weichzeichner gibt es bei mir bei der Bearbeitung kaum. Das meiste ist einfach reines Dodge and Burn.
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Bright Side of Life with Lena


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.