SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Importieren von Fotos über Win 10 RX 100 III
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2020, 13:38   #11
kumballa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.07.2020
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von deranonyme Beitrag anzeigen
Ich nehme an deine Kamera ist als Massenspeicher konfiguriert. Versuche mal die auf MTP umzustellen: https://helpguide.sony.net/dsc/1410/...000244079.html
super, es hat funktioniert!!! vielen Dank

Vielen Dank das ihr Euch so rege beteiligt habt.
kumballa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2020, 13:40   #12
kumballa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.07.2020
Beiträge: 7
zu der Frage:

Ich sehe aber richtig, ich muss auch im Automatikmodus selbst entscheiden, ob ich den Blitz nutze, also ausfahre, eine Hilfe, also einen Hinweis, sehe ich nicht, oder. Das macht übrigens die Kamera bei meiner Frau sehr unbeliebt, die jetzt weiterhin die eos 600 d nutzt..

das ist so, oder. würde diese kamera auch gern meiner frau etwas schmackhafter machen damit sie mehr mit dieser fotografiert...
kumballa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2020, 13:52   #13
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.812
Zum Thema automatische aufklappen der Blitzes habe ich im Handbuch nichts gefunden, diese Funktion hatte ich bei Canon auch immer abgeschaltet, da der Blitz ob er gebraucht wurde oder auch nicht, nur durch sein unkontrolliertes verhalten nervte.

Vielleicht weis noch jemand anderes ob dieses zu ändern ist, auch wenn ich pers. lieber selber entscheide wann geblitzt werden soll und wann nicht.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2020, 13:53   #14
kumballa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.07.2020
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Zum Thema automatische aufklappen der Blitzes habe ich im Handbuch nichts gefunden, diese Funktion hatte ich bei Canon auch immer abgeschaltet, da der Blitz ob er gebraucht wurde oder auch nicht, nur durch sein unkontrolliertes verhalten nervte.

Vielleicht weis noch jemand anderes ob dieses zu ändern ist, auch wenn ich pers. lieber selber entscheide wann geblitzt werden soll und wann nicht.
ich habe auch schon im buch geschaut, hatte mir eins dazu bestellt, nichts gefunden. ich traue es mir auch zu selbst zu entscheiden... aber für meine frau wäre es eine hilfe
kumballa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Importieren von Fotos über Win 10 RX 100 III


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.