SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Reserviert] SIGMA Art 24-70mm F2,8 DG DN für Sony E-Mount in hervorragendem Zustand!!!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2024, 09:19   #1
FränkDrebin
 
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 286
SIGMA Art 24-70mm F2,8 DG DN für Sony E-Mount in hervorragendem Zustand!!!

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier das großartige SIGMA Art 24-70mm F2,8 DG DN für Sony E-Mount zum Kauf anbieten. Ich habe das Objektiv am 31.01.2020 bei Foto Wolf in Dresden gekauft.

Das Objektiv wurde von mir sehr, sehr gern genutzt und dabei natürlich stets pfleglich behandelt. Gebrauchsspuren muss man schon mit der Lupe suchen, um überhaupt welche zu finden (wenn überhaupt, dann nur am Objektivdeckel und an der GeLi), keine Kratzer auf den Gläsern, kein Staub im Linsensystem (bei diesem Exemplar funktioniert die Staubabdichtung des Objektivs hervorragend!)... alle Papiere und Rechnungskopie dabei! Fotos vom Objektiv kann ich bei Interesse gern zusenden!!!

Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Die Abbildungsqualität bei allen Brennweiten und auch schon bei Offenblende ist schon sehr beeindruckend, auch mit 42 bzw. 60 MP.

Die volle Funktionalität des Objektivs kann ich euch versichern! Alles, wie es sein soll.

Warum ich verkaufe? Ich habe lange Zeit hin und her überlegt... aber in letzter Zeit stand es immer häufiger im Regal, weil ein anderes Objektiv seine Anwendungsfälle übernommen hat.

Lieferumfang vollumfänglich:

1 x Objektiv inkl. Vorder- und Rückdeckel
1 x Gegenlichtblende
1 x OVP
1 x Köcher und Gurt
1 x Rechnungskopie
1 x die üblichen Begleitpapiere

Preisvorstellung: attraktive 690 € zzgl. DHL-Versand nach Wahl und zzgl. ggf. PayPal-Gebühren.

Zahlung über PayPal-Friends bevorzugt, Überweisung geht aber auch.

Bei Fragen bitte melden, ich beiße nicht!

Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme!

Geändert von FränkDrebin (16.05.2024 um 16:01 Uhr)
FränkDrebin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Reserviert] SIGMA Art 24-70mm F2,8 DG DN für Sony E-Mount in hervorragendem Zustand!!!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.