SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Galerie schaffmeister ist eröffnet
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2005, 00:31   #1
U.Schaffmeister
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 788
Galerie schaffmeister ist eröffnet

Nun habe ich es doch geschafft wieder Bilder in die Galerie zu setzen: Es sind ein paar Bilder aus dem Bereich Pressefotografie. Kritik und Lob, Anregungen und Verriss - alles erwünscht.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...php?cat_id=752
U.Schaffmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2005, 06:02   #2
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Das ist ja wie in der Bunten, die ich immer beim Friseur durchblättere (wenn die Autozeitungen durchgelesen sind).
Verona Feldbusch heisst heutzutage irgendwie anders.

Eigentlich gucke ich solche Bilder ab und an ganz gerne, von daher ist Deine neue Galerie eine willkommene Abwechslung, vielen Dank und las noch weiter Bilder folgen.
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 07:37   #3
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Zitat:
Zitat von newdimage
Das ist ja wie in der Bunten, die ich immer beim Friseur durchblättere (wenn die Autozeitungen durchgelesen sind).
Sachma Frank, wie lange sitzt du beim Friseur? Ich schaff nicht mal eine ADAC-Motorwelt in der Wartezeit. Naja, ich hab ja auch nicht mehr soviele Haare, vielleicht nimmt man mich deshalb eher dran


Zitat:
Zitat von newdimage
Verona Feldbusch heisst heutzutage irgendwie anders.
Ja, Verona Pooth - und ich finde, auf dem hier gezeigten Foto sieht sie irgendwie schon relativ alt aus. Nachwirkungen der letzten Werbesports? "Und so merke ich mir die 11 88 0 ....und meine Oma ist 88....."

Zitat:
Zitat von newdimage
Eigentlich gucke ich solche Bilder ab und an ganz gerne, von daher ist Deine neue Galerie eine willkommene Abwechslung, vielen Dank und las noch weiter Bilder folgen.
Dem schließe ich mich an. Ich seh es gerne, wenn Promis und solche, die sich dafür halten (was hat Barbara Becker berühmt gemacht oder wer kennt die Namen der Nachmittags-Soap-Darseller?) mal in "Real-Life" gezeigt werden und das außerhalb der Hochglanzmagazine. Also wie gesagt: Zeig gerne mehr davon!! Wie kommt man eigentlich an solche Leute ran?

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Galerie schaffmeister ist eröffnet


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.