Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Hallo München Seminar am 13.12.2003
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2003, 19:55   #261
Stefan
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: D-88131 Lindau - Bodensee
Beiträge: 58
Ich möchte mich auf diesen Weg bei Fritzchen und all den anderen, die an der Organisation beteiligt waren, recht herzlich bedanken.

War wirklich erstaunlich was man mit diesem Programm bewirken kann, wobei dass mit Sicherheit nur ein kleiner Bereich war. Ich hoffe Ihr habt den Abend noch gut ausklingen lassen.
__________________
Gruß
Stefan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2003, 09:19   #262
Ottmar
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
Ja, da wollte ich mich auch bedanken. Es hat einfach wieder Spaß gemacht in trauter Runde über die unergründlichen Geheimnisse des Fotens unter Berücksichtigung der EBV nachzudenken. Mein besonderer Dank gilt natürlich den Organisatoren des Treffens, Wilma, Basti und DatEi. Und das gilt ganz besonders Fritzchen, der uns einen Einblick in die Organisation seines Laptops und in seine Arbeitstechnik gegeben hat. Natürlich lag mir immer wieder auf der Zunge: bei Belfigor hat das aber anders ausgesehen, da war das Zauberei; bei Fritzchen ist es nachvollziehbar – wo ist denn wieder dieser Filter? Es ist immer wieder Gold wert einem in Sachen Photoshop auf die Finger und die Maus zu schauen. Vielen Dank nochmal. Wenn ich mir überlege, was normalerweise Kurse über dieser Thematik kosten, bleibt mir nur ein WOW.

Eine Frage noch an Fritzchen, wie hast Du die Bilder von ACDsee nach Fotoshop gebracht. Wenn ich die Bilder in die Leiste auf PS ziehe bekomme ich nur eine lapidare Fehlermeldung. Wie holst du die Bilder von ACDsee nach FS? Vielen Dank
__________________
~Ottmar~
Ottmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 09:31   #263
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Otmar wenn PS auf ist , können Sie einfach mit gehaltener Moustaste unten in die Taskleiste in PS gezogen werden .Warten bis PS auf ist ,dann Taste loslassen.Aber erst loslassen ,wenn PS auf ist und in der Mitte des Bildes .
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 10:57   #264
talmida
 
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: D-Neuburg/Donau
Beiträge: 31
auch von mir ein Dankeschön....

... ich wollte mich auch noch mal herzlich für den interessanten Tag bedanken - vor allem bei den Organisatoren und natürlich bei Fritzchen!!

Hat mir viel Spaß gemacht - auch wenn ich kein PS benütze, so werde ich dennoch Vieles umsetzen können...
Und außerdem freu ich mich immer sehr, mit anderen Fotobegeisterten zusammenzukommen - gibt jedesmal nen Mords Aufschwung... :lol
__________________
liebe Grüße
Christa



FixFoto - suuper!
talmida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 11:11   #265
metallography
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: München
Beiträge: 1.001
Hallo Leute,

war toll mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen.
Dank an Fritzchen und Dat Ei, sowie Basti und die zwei Fleissigen, die die Brötchen dann letztendlich geschmiert und belegt haben.

Um die Nachfrage, was hier im Campus mit und ohne Sondergenehmigung legal fotografiert werden darf, werd ich mich kümmern...
... allerdings erst im neuen Jahr, vorher schaff ich das einfach nicht mehr.

Ich werd dann einen neuen Thread im "User-Treffen" aufmachen, wenn ich weiss was Sache ist.

Fröhliche Weihnachten (leider schmilzt der Schnee schon wieder)
und einen Fotogenes Neues Jahr
Wilma
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2003, 11:18   #266
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.653
Zitat:
Zitat von metallography
Um die Nachfrage, was hier im Campus mit und ohne Sondergenehmigung legal fotografiert werden darf, werd ich mich kümmern...
... allerdings erst im neuen Jahr, vorher schaff ich das einfach nicht mehr.
Hallo Wilma,

nochmal besten Dank für Deine Unterstützung. Ich hoffe, Ihr hattet noch einen netten Abend. Sorry, daß ich vielleicht etwas früher als geplant verschwunden bin, aber ich mußte unseren Alterpräsidenten zum Hotel geleiten...
Wegen der Sondergenehmigung mach Dir mal keinen Streß. Vor Silvester wird wohl kaum einer von uns Zeit haben, sich nochmal für zu einem Treffen zu begeben.

Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Hallo München Seminar am 13.12.2003


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.