Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ein Bremer in Stuttgart
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2006, 12:13   #1
Athros
 
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: 28832 Achim
Beiträge: 471
Ein Bremer in Stuttgart

Frisch ausgrüstet mit meiner neuen D7D und der Motivation endlich mal in Stuttgart etwas Hübsches vor die Linse zu kriegen, hab ich mich gestern nach der Arbeit auf den Weg gemacht. Zu Fuß vom Hauptbahnhof Stuttgart nach Bad Cannstatt.

Und wo ist der Bremer natürlich mit Herz und Seele hängen geblieben. An der Schleuse in Bad Cannstatt ;-)

Nun, und da ich wirklich noch nicht lange dabei bin und ich mich mit der schwarzen Lady wirklich noch anfreunden muß, freue ich mich doch sehr über dieses Bild. Und ich hoffe, dass Ihr Euch mit mir freut ;-)

Will sagen: Verreißt mich nicht so sehr

Gruß
Der Matzinger

__________________
Ein gut gepflegtes Vorurteil erspart eigenständiges denken.
Athros ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.04.2006, 17:52   #2
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo Athros,

die Schleuse in Bad Cannstatt finde ich nicht schlecht aber irgendwie sind mir die Lichter zu grell.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 11:51   #3
Roger
 
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: 73540 Heubach
Beiträge: 302
Hi,

ich fahre fast jeden Tag zweimal an dem Ding vorbei und das im Winter noch bzw. schon wieder im Dunkeln. Mit bloßem Auge sind mir diese bunten Farben nie aufgefallen, von daher danke ich Dir fürs Augen-öffnen. Mich stört allerdings ein wenig, dass die Schleuse nicht ganz zu sehen ist. Ich könnte mir das Foto gut als kleines Panorama, bestehend aus zwei Teilbildern, vorstellen.

Roger
Roger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 13:27   #4
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.336
Ich denke auch ein Bischen mehr schleuse im oberen bereich währe besser gewesen. Die grellen lichter und die umgebung zu dunkel geht wohl nur mit DRI besser. Aber trozdem doch ein schönes Motiv mit großen Potenzial .
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ein Bremer in Stuttgart


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.