Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Allez les Bleus!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 13:50   #21
MiLLHouSe
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Hier was neues zum Thema Zidane / Materazzi...

http://www.n-tv.de/687697.html
__________________

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2006, 15:04   #22
Dance1306
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 272
Also das kann ich nicht verstehen.

"Der 34 Jahre alte Franzose Zinedine Zidane ist trotz seiner Tätlichkeit im WM-Finale am Sonntag von den Journalisten zum wertvollsten Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland gewählt worden. Der Weltverband FIFA verkündete am Montag in Berlin das Ergebnis des Votums um den Goldenen Ball. "

Was ist das für ein Zeichen, wenn ein Sportler der sich so einen Ausraster leistet auch noch diese Ehrung bekommt....... Sportler sollen als Vorbilder dienen und so eine Auszeichnung sollte auch nur ein Sportler bekommen, der sich korrekt verhält.

Egal welche Beschimpfungen kommen ein Profi sollte das aushalten.
Fiese Aktionen gibt es beim Fußball sehr oft. Aber so ein Ding habe ich noch nie gesehn. Eigentlich müsste er eine Anzeige bekommen, wegen absichtlicher Körperverletzung. Das ist kein groberes Foul aus dem Spielverlauf.
DeRossi wurde ja gesperrt, ausserdem war das ja auch eine Aktion aus dem Spielverlauf in einem Zweikampf, zwar nicht weniger gefährlich aber eine ganz andere Aktion. Ich finde es furchtbar wie ein so gter Profi ausrastet und dann auch noch vom Trainer verteidigt wird, weil er ja immer so stark gedeckt wurde. Gut das macht dann demnächst jeder, der gut gedeckt wird. ......


Gut die Sache ist vorbei und 2010 habe wir die nächste WM in Deutschland
__________________
Gruß Michael
Dance1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 15:30   #23
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.509
Zitat:
Zitat von Dance1306
Also das kann ich nicht verstehen.

"Der 34 Jahre alte Franzose Zinedine Zidane ist trotz seiner Tätlichkeit im WM-Finale am Sonntag von den Journalisten zum wertvollsten Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland gewählt worden. Der Weltverband FIFA verkündete am Montag in Berlin das Ergebnis des Votums um den Goldenen Ball. "

Was ist das für ein Zeichen, wenn ein Sportler der sich so einen Ausraster leistet auch noch diese Ehrung bekommt....... Sportler sollen als Vorbilder dienen und so eine Auszeichnung sollte auch nur ein Sportler bekommen, der sich korrekt verhält....
Hallo Michael,

das Votum (Stimmzettel) hierfür wurde schon in der Halbzeitpause des Finales abgegeben.
(Quelle: www.haz.de, ZITAT: Wären die Stimmzettel nicht schon während der Halbzeitpause des Endspiels eingesammelt worden, sondern erst nach Abpfiff, das Ergebnis wäre ein anderes gewesen.)
__________________
Gruß Jürgen
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 15:34   #24
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.336
Zitat:
Zitat von jrunge
Zitat:
Zitat von Dance1306
Also das kann ich nicht verstehen.

"Der 34 Jahre alte Franzose Zinedine Zidane ist trotz seiner Tätlichkeit im WM-Finale am Sonntag von den Journalisten zum wertvollsten Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland gewählt worden. Der Weltverband FIFA verkündete am Montag in Berlin das Ergebnis des Votums um den Goldenen Ball. "

Was ist das für ein Zeichen, wenn ein Sportler der sich so einen Ausraster leistet auch noch diese Ehrung bekommt....... Sportler sollen als Vorbilder dienen und so eine Auszeichnung sollte auch nur ein Sportler bekommen, der sich korrekt verhält....
Hallo Michael,

das Votum (Stimmzettel) hierfür wurde schon in der Halbzeitpause des Finales abgegeben.
(Quelle: www.haz.de, ZITAT: Wären die Stimmzettel nicht schon während der Halbzeitpause des Endspiels eingesammelt worden, sondern erst nach Abpfiff, das Ergebnis wäre ein anderes gewesen.)
da ist der fifa wohl etwas daneben gegangen
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 17:16   #25
PauloG
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.966
Naja, wie das mit Wahlen so ist: Prinz Poldi wurde ja auch zum besten Jungspieler gewählt. War wohl auch auch nur ein Gefälligkeitspreis, für den dt. Ausrichter (da Herr Blatter doch noch sein Blech bekommen hat).
Für mich war, wenn wir schon bei der dt. Mannschaft bleiben wollen, Lahm der deutlich bessere, auffälligere Spieler. Oder kommen nur Stürmer in die Wahl?

Gruß
Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2006, 19:12   #26
klaeuser
 
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
Zitat:
Zitat von PauloG
Naja, wie das mit Wahlen so ist: Prinz Poldi wurde ja auch zum besten Jungspieler gewählt. War wohl auch auch nur ein Gefälligkeitspreis, für den dt. Ausrichter (da Herr Blatter doch noch sein Blech bekommen hat).
Für mich war, wenn wir schon bei der dt. Mannschaft bleiben wollen, Lahm der deutlich bessere, auffälligere Spieler. Oder kommen nur Stürmer in die Wahl?

Gruß
Paulo
Ich glaube dafür ist der schon zu alt
__________________
VLG --- Klaus
--- KKBPhotography --- Werbung: FreiesFotoForum - Stammtisch Ruhrgebiet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 19:30   #27
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Für mich bleibt Zidane einer der weltbesten Spieler - was die Herren Pele und Beckenbauer vor Jarzehnten abgeliefert haben war wirklich toll aber eine solche Ballbeherrschung und auch Spielintelligenz (abgesehen von seinen Ausrastern) bei dem heute angeschlagenen Tempo ist schon Extraklasse!

Au revoir Zinedine!
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Allez les Bleus!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.