SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dynax 7D-Displayanzeige nach Aufnahme
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2007, 17:43   #11
ovation93
 
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Stockholm / Schweden
Beiträge: 53
Dynax 7D

Zitat:
Zitat von nonne69 Beitrag anzeigen
Die Beschreibung von -TM- war ja vorbildlich.
Würde sich jemand im Forum vielleicht die Mühe machen, diese Beschreibung für alle Einstellungen im D7D Menü zu verfassen? Oder vielleicht hat das schon jemand gemacht?
Ich weiss, dass es dann natürlich wieder zu unterschiedlichen Meinungen, der Einstellungen bezüglich, kommen wird, aber mir geht's leider auch so, dass ich bei manchen Einstellungen unsicher bin.
Blöde Idee?
Ich bin mir nicht ganz Sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber es gibt da ein Buch für die Dynax 7D, welches ich sehr empfehlen kann.

Buch: FOTOS digital - Konica Minolta Dynax 7D
Autoren: J. Scheibel & R. Scheibel
Verlag: vfv
ISBN: 3-88955-159-9

Hier werden viele sehr interessante Details der Cam verraten und auch einige Tips verteilt, die ich sehr hilfreich finde. Man findet das Buch auch im Netz beim Verlag !

vi ses Martin
__________________
Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild ... Andreas Feininger
ovation93 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dynax 7D-Displayanzeige nach Aufnahme


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.