SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Zweites Münchner Treffen 2005 (am 29.01.2005)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2005, 17:43   #11
Peanuts
 
 
Registriert seit: 11.10.2003
Beiträge: 1.240
Zitat:
Zitat von metallography
Ich versuche grad jemanden zu finden, der da schon mal war.
So wie der Übersichtsplan ausschaut, gibts da nämlich keine Gelegenheit was zum Essen zu fassen. Und ich weiss nciht, ob man zwischendurch raus kann aus dem Park, aber dann wirds wohl eh zu dunkel um nochmal reinzugehen.
Es sollten also alle gut gefrühstückt und/oder mit Proviant ausgerüstet erscheinen.
Ausser Tierfutter gibt's im Park m.W. nichts Am Eingang gab's früher mal 'nen Kiosk mit bescheidener Auswahl, es schadet also nicht, wenn man selbst was dabei hat.

Zitat:
Da ich auch nicht weiss, ob man sich da irgendwo aufwärmen kann, bin ich am übelegen ob wir unseren Anfangstreffpunkt nicht wo anders hin verlegen. Ich kenne da aber nur den Seegmüller und da könnte es Samstag um die Uhrzeit recht voll sein.
Keine gute Idee. Ich schlage die Anfahrt über A99 bis Kreuz M-Nord, dann über die A94 bis Ausfahrt Anzing vor. Die Ausfahrt Grub/Parsdorf ist Samstags gerne von Segmüller-Kunden blockiert. Da kann man schon mal 15 min für 500m brauchen.

Zitat:
Was haltet Ihr davon? Kennt jemand sich im Wildpark und/oder Umgebung aus?
Auch wegen Lokal für Abends.
Da wir aber wohl alle mit dem Auto da sein werden sind wir da einigermassen flexibel.
In der Nähe des Wildparks gibt's Liebhardts Bräuhaus. Die brauen ihr eigenes Bier und das Essen sollte auch noch ok sein. Keine Ahnung, was da am WE los ist.

Dann gibt's in Poing an der Gruber Strasse einen Griechen (Poseidon), der ist auch ok. an der Plieninger Strasse gibts ein Sportgelände auf dem sich die Poinger Einkehr oder so ähnlich befindet. Hab ich auch schon überlebt.
Peanuts ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2005, 21:25   #12
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.229
Klingt doch gar nicht so schlecht ...
__________________
Meine HP
erich_k ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 06:51   #13
lucky
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Burghausen
Beiträge: 775
moin leutz,

da ich über die a94 komme, werde ich gleich zum wildpark fahren und nicht erst nach münchen rein.
werde schauen das ich kurz vor 11°° dort bin.

gruß sven
__________________
flickr
lucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 09:35   #14
metallography

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: München
Beiträge: 1.001
Hi Lucky,
als Treffpunkt hätte ich mir schon was ausgedacht, was da in der Nähe ist, Erich und ich kommen ja auch über die A99 und wir wollen auch nicht rein und wieder raus fahren.

Angedacht hatte ich den Seegmüller in Parsdorf, das ist nur eine Ausfahrt neben Poing, gleich neben der Autobahn.
Und die haben auch ein Restaurant, falls jemand noch frühstücken will.
Da könnte es halt aber Samstag vormittag voll werden.

Nachdem aber keiner schreit, ein warmes Plätzchen zum Warten bzw. ein Frühstück haben zu wollen, treffen wir uns doch einfach alle zwischen 10:30 und 11:00 am Wildpark.

Falls jemand spät dran sein sollte kann er sich ja melden, der Rest kann dann wenns uns zu kalt wird schon mal losziehen und wir finden uns dann schon.

@Erich und lucky: seid Ihr so lieb und schickt Peanuts zur Sicherheit noch Eure Handynummern?
Mein Provider kennt mich wohl nur noch, wenn ich mein Händy an und Netz habe, ich muss da unbeding endlich den Vertrag raussuchen und anrufen.

Dann bis Samstag
Wilma

P.S.
spätestens Freitag abend sollten wir und nochmal zusammensetzen und die Wetterfrage klären. Im Moment schauts wohl so aus, dass es kalt ist, bewölkt und nur evtl. die Sonne rausschaut, wohl aber nicht viel regnen oder schneien soll.
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 09:49   #15
lucky
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Burghausen
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von metallography
Hi Lucky,
als Treffpunkt hätte ich mir schon was ausgedacht, was da in der Nähe ist
o.k. von mir aus können wir uns auch beim segmüller treffen. gegen nen kaffee habe ich in der früh sicher nix.

peanuts sende ich meine handy-nr. gleich noch per pn.

gruß sven
__________________
flickr
lucky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2005, 09:56   #16
metallography

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: München
Beiträge: 1.001
Hi,

dann also um 10:30 h beim Segmüller Parsdorf (klick) im Bistro (klick)

Wer direkt zum Wildpark kommen will soll sich bitte nochmal melden.

Servus
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 10:00   #17
lucky
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Burghausen
Beiträge: 775
hey wilma,

o.k. dann um 10³° beim segmüller im bistro.
bestellt schon mal nen kaffee für mich.

gruß sven
__________________
flickr
lucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 12:01   #18
Peanuts
 
 
Registriert seit: 11.10.2003
Beiträge: 1.240
Zitat:
Zitat von metallography
Hi,

dann also um 10:30 h beim Segmüller Parsdorf (klick) im Bistro (klick)

Wer direkt zum Wildpark kommen will soll sich bitte nochmal melden.

Servus
Sorry Folks, aber Segmüller tu ich mir Samstags nicht an. Ich komme direkt zum Wildpark. Zur Not telefonieren wir uns zusammen...
Peanuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 17:03   #19
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.229
Hi

Ich werd wohl auch gleich zum Wildpark fahren, nicht dass da beim Segmüller zu viel Zeit drauf geht.

Ich werd mir das aber noch genau auf der Karte anschauen.
__________________
Meine HP
erich_k ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 15:43   #20
metallography

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: München
Beiträge: 1.001
Hi Leute,

also ich hab vorhin beschlossen auf alle Fälle zum Segmüller zu schauen, wenn ich schon in der Gegend bin, ich brauch ein Kleinstmöbel, ich fahr aber halt schon entsprechend früher hin.
Ich werd dann spätestens um 10:30 im Bistro sein um Lucky (bitte anrufen wenn du ffüher dran bist) zu treffen und wir werden versuchen bis 11:00 beim Wildpark zu sein, ausser Ihr ruft an dass Ihr später dran seid.
Falls Ihr früher dran seid meldet Euch auf alle Fälle, dann können wir sehen ob wir einfach nachkommen.

Frank meldet sich heut abend noch bei mir, der kommt entweder auch rechtzeitig zum Segmüller oder gleich zum Wildpark.

@lucky: schick mir doch bitte auch nochmal Deine Nummer, damit ich Dich anrufen kann wenn mein Anschluss grad wieder spinnt.

Die Wettervorhersage schaut auch ganz passabel aus (auch wenn dich die Wetteranbieter nicht ganz einig sind).
Dann bis Morgen.

Wilma
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Zweites Münchner Treffen 2005 (am 29.01.2005)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.