Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Newsletter... jetzt im richtigen Bereich
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2004, 19:12   #11
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.811
Warum soll man überhaupt über etwas reden, wo man noch nicht mal weis, wann Sie kommt.
Es reicht doch wenn man sich nach dem Erscheinen darüber ausläßt!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2004, 23:00   #12
Bobafett
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Zitat:
Es reicht doch wenn man sich nach dem Erscheinen darüber ausläßt!
Raub uns doch nicht die ganze Vorfreude!!

Mir persönlich geht es auch so, dass mich der Brief nicht wirklich weitergebracht hat. Man kann nur hoffen, dass bei dieser Geheimhaltung zum Schluss ein RIESEN KNALLER rauskommt!!!!!

Gruß Christian
__________________
Meine Webseite: ..:: K L I C K ::..

Meine Galerie
Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 07:16   #13
Igel
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von der_Spandauer
z.B. das die D7D doch ehr Ende des Jahres kommen wird, war da nicht was mit Oktober?
Da sag' ich nur: lieber ein wenig später und dafür mit weniger Kinderkrankheiten ausliefern, als unbedingt im Oktober und dann unzählige Firmwareupdates hinterherzuschieben.

Peter
Igel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 16:40   #14
der_Spandauer
 
 
Registriert seit: 04.01.2004
Ort: D-13581 Spandau
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von Igel
Zitat:
Zitat von der_Spandauer
z.B. das die D7D doch ehr Ende des Jahres kommen wird, war da nicht was mit Oktober?
Da sag' ich nur: lieber ein wenig später und dafür mit weniger Kinderkrankheiten ausliefern, als unbedingt im Oktober und dann unzählige Firmwareupdates hinterherzuschieben.

Peter
Mein Plan war aber Ende des Jahres (geplanter Urlaub :-) mit einer D-SLR zu foten. Auf die D7D warte ich nicht umbedingt, aber je mehr Kameras zur Auswahl stehen, um so eher finde ich meine Wunschkamera.
z.Z. ist das ein Zwitter aus Nikon D70, EOS 10D/300D, Sigma 10SD und Minolta D7D.
Die Farben/Dynamik von der EOS
Das Rauschen der Nikon
Die Schärfe der Sigma
und dazu noch der AS der D7D.
Und das bitte zum Preis einer EOS300D
Und evtl. klein und handlich wie die Pentax *istD ;-)
Ob ich ein Vollformatsensor haben will weiß ich noch nicht, bei den heutigen Stand der Technik lieber nicht.

Zurück zum Thema: Mein Plan war mal mir die D7D anzusehen, ggf. Anfang Dezember kaufen (Bis dahin werden die schlimmsten Wanzen aus der Firmware raus sein, und andere Schwachstellen aufgedeckt sein) und dieser Plan ist jetzt futsch...

Problem ist nur was nun? Warten oder was anders kaufen?

Gruß der Spandauer
[/b]
der_Spandauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 18:20   #15
AZ
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-33602 Bielefeld
Beiträge: 188
Wieso ist dieser Plan denn jetzt futsch?

Erstens sind die ganzen pessimistischen Aussagen hier ebenso nur geraten wie die Preise der Händler, zweitens stand irgendwo (habe vergessen, wo) offiziell von KM "this year". Aber das kann sich natürlich immer noch ändern, unvorhergesehene Probleme sind selten vorhersehbar

Friedrich
AZ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.08.2004, 17:06   #16
der_Spandauer
 
 
Registriert seit: 04.01.2004
Ort: D-13581 Spandau
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von AZ
Wieso ist dieser Plan denn jetzt futsch?

Erstens sind die ganzen pessimistischen Aussagen hier ebenso nur geraten wie die Preise der Händler, zweitens stand irgendwo (habe vergessen, wo) offiziell von KM "this year". Aber das kann sich natürlich immer noch ändern, unvorhergesehene Probleme sind selten vorhersehbar

Friedrich
Weil ich nicht vor hatte eine Kamera zu kaufen die aus der Nullserie stammt, wo noch das Wanzensuchen angesagt ist.
Somit wird es etwas knapp... Werde aber wahrscheinlich die Anschaffung eh nach hinten schieben müssen... Das Geld muss ja dafür auch da sein :-(
Urlaub und Kamera wird wohl zu heftig :-(
Na, heute ist Lotto und 11 Mios reichen mir :-)

Gruß der Spandauer
der_Spandauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Newsletter... jetzt im richtigen Bereich


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.