Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kuriose Fragen - lustige Antworten
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2008, 18:39   #71
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Erinnert mich an einen Jalapeno Esswettbewerb auf einer Party for ein paar Jahren. Es fanden sich nur drei die willens waren teilzunehmen. Einer stieg bereits nach der dritten Schote aus, die anderen beiden steigerten sich bis zu 8. oder 9. glaube ich. Man konnte aber schon sehr früh sehen, dass beide keinen großen Spass mehr an der Sache hatten. Als einer schließlich aufgab, zeigte sich der andere solidarisch und es wurde ein Unentschieden ausgerufen.
Beide Sieger waren ziemlich puterrot im Gesicht und der Schweiss lief ihnen in Bächen das Gesicht runter.

Ein Freund von mir der auch anwesend war, hat hinterher das Glas mit den restlichen Jalapenos inspiziert und eine Schote probiert. Er meinte dann noch zu mir "so schlimm sind die doch gar nicht" und ass die zweite... da fing die erste an zu wirken.
Bei ihm zu Hause wird gern gut gewürzt gegessen (so mancher würde das schon nicht runterkriegen), ich durfte die Küche bei der einen oder anderen Gelegenheit auch schon testen und kenne den Schärfegrad dort. Ich esse auch gern mal etwas schärfer. Ich möchte gar nicht genau wissen, wie scharf diese Jalapenos waren und mein Beileid für die zwei "Sieger" des Wettbewerbs. Bekanntlich brennt es immer zweimal.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.11.2008, 19:59   #72
Ganymed
 
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Niederbayern
Beiträge: 224
lol, der chili-test ist ein echter BURNER ...
Ganymed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 09:50   #73
MM194
 
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.095
Hallo,

sollten wir dieses Thema nicht in einfach "Kuriositäten und Witze" umbenennen und dann unendlich fortführen? Gibt es auch in anderen Foren, z.B. hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/006298.shtml

Den Link zum Haustechnikforum (hier vor vier oder fünf Posts, http://www.haustechnikdialog.de/Foru...t.aspx?t=19886 ) sollte sich jeder mal reinziehen, zumindest die die nichts mit Gas/Wasser/******e zu tun haben, die damit zu tun haben, sollten Ihn kennen. Achtung: Bei der Lektüre nichts essen oder trinken, sonst ist eine Bildschirmreinigung nötig.
__________________
Bis bald, MM194

P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
MM194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 09:57   #74
chri$ti@n
 
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 480
Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Bekanntlich brennt es immer zweimal.
Stimmt nicht, es brennt drei mal. Beim Essen, bei Sch..... und den Kanalarbeitern in den Augen
chri$ti@n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 10:16   #75
speedy12
 
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Hohenlohe-Franken
Beiträge: 753
Für meinen Geschmack rangiert die "Haustechniksache" deutlich unterhalb des Niveaus, das man akzeptieren sollte

Greets, speedy
speedy12 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2008, 11:02   #76
Alexander Hill
 
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Ndb.
Beiträge: 940
Na ja, die Haustechnik ist ja nur deshalb so komisch, weil der Typ das da ernst gemeint hat und dafür nur veräppelt wird.

Urkomisch finde ich auch die Statistik zum Glühbirnenwechsel. Ist offensichtlich überall das gleiche.

Alex
Alexander Hill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 11:25   #77
D@k
 
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.016
Tatsächliche Gegebenheit, vor etlichen Jahren.

Erkältungwelle. Bei einer jungen Betriebsärztin meldet sich ein stark erkälteter Patient. Sie verschreibt ihm u.a. Nasentropfen. Eine Woche später meldet sich derselbe Patient, genau so krank wie vorher, die Nase immer noch voll verstopft. Es folgt eine ausgiebige Untersuchung, die Ärztin fast ratlos. Dann folgender Dialog:
- Wie haben sie denn die Tropfen eingenommen?
- Wie immer, 10 Tropfen auf Zucker und mit Mineralwasser nachgespült
- Aber es steht doch sogar auf der Verpackung: 5-7 Mal täglich in die Nase sprühen!
- Ooooh….

Beim nächsten Patient mit identischem Krankheitsbild verschreibt die Ärztin wieder die Nasentropfen, es folgt ein Hinweis:
- Auf alle Fälle, Sie sollen Tropfen nicht auf Zucker einnehmen sondern in die Nase sprühen.
- Was erzählen Sie mir hier für Sch…e! Sehe ich so aus, also ob ich das nicht wüsste??
__________________
Darius
kennst Du Akita?
D@k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 23:20   #78
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.947
Ich hab eben echt laut gelacht am Monitor...das passiert mir selten...

In einem Thread eines Forums, in dem ich Moderatorin bin, hat einer mal die völlig deppe Frage gestellt, ob, wenn man einem Schlafenden die Hand in warmes Wasser tunkt, dieser dann in die Hose mache.

Daraufhin eine Antwort (eines Jugendlichen):

Zitat:
erlich ich hab das schon bei so einigen versucht (wer auf partys schläft ist selbst schuld) .. hat aber nur einmal geklapt.

denke da spielen noch einige sachen mit rein das glas wasser alleine reicht scheinbar nicht


ansonsten .. mach nen selbstversuch und berichte davon
Da lag ich vor Lachen ja schon unterm Tisch. Selbstversuch, ok...
Aber es geht noch besser...es beschäftigten sich dann Menschen ERNSTHAFT mit diesem Vorschlag...

Zitat:
hi,
ist ja ein interessanter vorschlag einen selbstversuch zu starten .
ich denke das man eher das glas umhaut wenn man schläft oder es nicht klappt , weil man sich unterbewußt an das glas erinnert .
Das war der Moment, wo ich definitiv nicht mehr konnte.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 08:45   #79
austriaka
 
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
Gestern Abend beim Abendbrot:
Meine Jüngste (8) zählt auf, welche Tiere sie schon auf Englisch benennen kann. Dog, Cat, Lion, Horse, Cow...
Gerd fragt: weißt du auch, wie der Stier heißt?
Birgit: Cowboy!
__________________
KArin
Uh!Log

Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu
austriaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 10:05   #80
About Schmidt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von austriaka Beitrag anzeigen
Gestern Abend beim Abendbrot:
Meine Jüngste (8) zählt auf, welche Tiere sie schon auf Englisch benennen kann. Dog, Cat, Lion, Horse, Cow...
Gerd fragt: weißt du auch, wie der Stier heißt?
Birgit: Cowboy!


Ja die Kleinen.
Katharina (fünf) hatte ihre Sparbüchse voll und ich wollte mit ihr auf Sparkasse, um sie aufs Sparbuch einzuzahlen. Du Papa, warum machen wir das? Damit du Zinsen bekommst und das Geld mehr wird. (Weiteres dazu wollte ich ihr später erklären, da wir schon in der Warteschlange der Sparkasse standen) Darauf Katharina, wieso müssen wir dann hierher gehen, stellen wir die Spardose doch einfach in unserem Haus auf einen anderen Platz! Irgendwie logisch

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kuriose Fragen - lustige Antworten


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.