SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2008, 09:13   #31
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Zitat:
Zitat von JoeJung Beitrag anzeigen
Die Aktion ist scheinbar auf Deutschland beschränkt - da schauen wir Österreicher wieder mal durch dir Finger
Auf der Sony-Homepage von Österreich gibt es keinen Hinweis auf eine Cashback-Aktion.

Lg. Josef
Es wird doch kein Problem sein, einen gutwilligen Deutschen zu finden, der den Deal für Dich übernimmt. 6, 8, 10 Wochen oder später hast Du dann auch sicher die von Sony per Cashback gezahlte Gutschrift auf Deinem Konto.

Edit: Geduld war bei Fa. Sony schon immer gefragt, aber damit schreibe ich Dir sicherlich keine Neuigkeiten.

Geändert von Conny1 (01.02.2008 um 09:21 Uhr)
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.02.2008, 09:14   #32
PeterHadTrapp

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Mal nen lieben Forumskollegen fragen ob er nicht den Kauf für Dich tätigen kann ?
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 09:17   #33
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.420
Zitat:
Zitat von JoeJung Beitrag anzeigen
Die Aktion ist scheinbar auf Deutschland beschränkt - da schauen wir Österreicher wieder mal durch dir Finger
Auf der Sony-Homepage von Österreich gibt es keinen Hinweis auf eine Cashback-Aktion.
Lg. Josef
Bis jetzt habe ich nur teilnehmende Händler gefunden die mit Cashback teurer sind als der günstigste Online-Händler ohne Cashback.
Also zur Zeit mußt du dich noch nicht ärgern.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 09:18   #34
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Alpha 700

Welche Händler hast Du denn gefunden?

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=48443




.
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 09:26   #35
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.420
Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen
Welche Händler hast Du denn gefunden?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=48443
.
Na, die beiden hinter dem Link.
Redcoon will zur Zeit 1119.- für das Gehäuse. Aber die Aktion läuft ja noch etwas und ich muss ja auch nicht am ersten Tag kaufen.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.02.2008, 09:41   #36
m.bruehl
 
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
Dynax 7D

www.technikdirekt.de

nimmt NICHT teil.

Gruß

Michael
__________________
Gruß
Michael
und
_______________________________________________
Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts.
m.bruehl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 09:59   #37
MiLLHouSe
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Wo steht denn das? Ich habe damals beim Kauf meiner 7D auch Cashback bekommen, obwohl der Händler mir sagte, dass er nicht mitmacht.

Das Formular ausgefüllt, an Minolta geschickt und das Geld bekommen. Ich denke, solange die Kamera in Dtl. gekauft ist, dürfte das kein Problem sein. Es sei denn, Sony verfährt hier etwas anders. Aber das können evtl. unsere Teamler rausfinden?!?

Alex
__________________

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 10:02   #38
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Alpha 700

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe Beitrag anzeigen
Wo steht denn das? Ich habe damals beim Kauf meiner 7D auch Cashback bekommen, obwohl der Händler mir sagte, dass er nicht mitmacht.

Das Formular ausgefüllt, an Minolta geschickt und das Geld bekommen. Ich denke, solange die Kamera in Dtl. gekauft ist, dürfte das kein Problem sein. Es sei denn, Sony verfährt hier etwas anders. Aber das können evtl. unsere Teamler rausfinden?!?

Alex
Bin zwar kein Teamler konnte aber trotzdem für Dich auf die Sony-Homepage und siehe da, wer lesen kann ist schwer im Vorteil...:

Kunden, die im Zeitraum vom 01.02.2008 bis zum 31.5.2008 eines der nachfolgend aufgeführten Produkte von Sony bei einem Händler kaufen, der an dieser Aktion teilnimmt und bei dem diese Teilnahmeunterlagen ausliegen, können an der Cashback-Aktion teilnehmen.
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 10:07   #39
MiLLHouSe
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Haha, ich kann durchaus lesen und genau so einen Text gab's damals bei der 7D auch und siehe da, das Geld habe ich trotzdem bekommen. Also warum nicht zumindest probieren?
__________________

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 10:09   #40
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.420
Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen
Bin zwar kein Teamler konnte aber trotzdem für Dich auf die Sony-Homepage und siehe da, wer lesen kann ist schwer im Vorteil...:
Kunden, die im Zeitraum vom 01.02.2008 bis zum 31.5.2008 eines der nachfolgend aufgeführten Produkte von Sony bei einem Händler kaufen, der an dieser Aktion teilnimmt und bei dem diese Teilnahmeunterlagen ausliegen, können an der Cashback-Aktion teilnehmen.
Das unterscheidet Sony von der Canon-Cashbackaktion. Wenn Sony nur Händler authorisiert die den Listenpreis ansetzen, oder das zur Bedingung macht, ist Cashback nicht wirklich interessant.
Aber warten wir es ab.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.