Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich bin glücklich mit meinr Dynax 5D
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2007, 22:12   #31
wico
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: D-82110 Germering
Beiträge: 286
Auch ich bin mit meiner D5D (gekauft Ende '05- 12000 Auslösungen) zufrieden. Von seltenen kleinen Abstürzen abgesehen (Akku raus-rein-und weiter geht's) bisher keine Probleme. Und mit diesen kleinen Aussetzern kann ich leben....
__________________
Gruß wico
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt... ;-)

-------->meine FC-Bilder<-------
wico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2007, 22:24   #32
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 5.418
Meine 5D liegt bald bei 24.000 Auslösungen. Hat sich bisher keine Ausfälle geleistet!

Mit der Zeit hat sich ein Backfocus eingeschlichen, der aber nur bei den hochlichtstarken Teles bei Offenblende auffällt. Und ich selbst habe leider die Mattscheibe durch einen Reinigungsversuch versaut.

Das werde ich bald mal alles in einem Rutsch bei Runtime erledigen lassen (ich habs ja nicht weit ). Durch die 7D hat sie jetzt einen etwas schweren Stand. Aber erstaunlich wie süß klein sie auf einmal geworden ist . Da würde mir ja nur noch ein Pancake á la Pentax zum Status einer Immerdabei-Kamera fehlen.

Gruß,
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich bin glücklich mit meinr Dynax 5D


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.