SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 8. Treffen Eifel-Stammtisch: 07. Mai 2010
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 18:35   #21
Cormick
 
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Titz
Beiträge: 72
Hallo zusammen,
sind auch da, hoffe dass das Wetter passt für Sonntag.
Gruß Daniel
Cormick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2010, 18:50   #22
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Lt. aktuellem Wetterbericht soll es Sonntag zwar nicht so gut sein wie Samstag, aber der Westen soll doch großflächig vom Regen verschont bleiben.

Falls nicht setzen wir uns kurz in's Bistro - es wird wohl keinen Dauerregen geben.

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 20:02   #23
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Ich werde am Sonntag wohl nicht nbach Düren kommen; wir wollen zum Treffen nach Köln (bzw. ich möchte dahin und Frau und Tochter gehen solange in die Flora). Aber der nächste Stammtisch wird ja vielleicht wieder im Stadtgarten stattfinden.
__________________
Gruß Udo

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 07:59   #24
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
8. Treffen Eifel-Stammtisch: 07. Mai 2010

Hallo,

vergangener Sonntag hat mir, auch wenn es nur eine kleine Runde und das Wetter nicht berauschend war, sehr gut gefallen. Die Dreigurtbrücke war nicht so unbedingt der Knaller, hat aber doch ein paar Elemente zu bieten. Am Schluß mit den Enten an der Rur war auch gut, lediglich die Geräuschbelästigung durch den Canon-Spiegelschlag im MG-Modus war etwas störend.

Das Stadtpark-Restaurant war leider wegen "geschlossener Gesellschaft" geschlossen und eine Begutachtung daher nicht möglich. Trotzdem schlage ich vor, dass das nächste Treffen dort stattfinden wird. Wenn's dann nicht gefällt, können wir uns nochmal was überlegen.

Ich werde am 07. Mai nicht dabei sein.

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:23   #25
fermoll
 
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 747
Verfassdaten

Kann es sein, dass die Verfassdaten der neuesten Beiträge nicht stimmen?

Der folgende Beitrag ist datiert -08.02.2010, 06:13

Zitat:
8. Treffen Eifel-Stammtisch: 07. Mai 2010
Der Eifel-Stammtisch trifft sich jeden ersten Freitag im Monat.
Das nächste Treffen ist:

Freitag, 07. Mai 2010 ab 18:00 Uhr.

Lokal wird noch bekannt gegeben, weil sich evtl. ein Wechsel anbietet.

Grüße,

Jörg
Nach meinem Empfinden müsste er vor # 24 platziert sein.

PS: Ich werde am 7. Mai nicht kommen, da ich voll in den Reisevorbereitungen stecke.
__________________
Grüße
Ferdi (der Minoltarentner)
Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking)

Geändert von fermoll (30.04.2010 um 15:27 Uhr)
fermoll ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2010, 18:40   #26
Ingo L.
 
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 344
Hi fermoll,

Jörg hatte wohl den Beitrag editiert: Geändert von Joshi_H (13.04.2010 um 08:54 Uhr)

@alle
Nunja, eigentlich bin ich zurück und möchte hiermit mal vorsichtig anfragen, ob denn überhaupt jemand am nächsten EST dabei ist.......?
Ansonsten verschiebe ich mein "comeback" eben auf den nächsten EST.....
__________________
Gruß, Ingo

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Oscar Wilde)
Ingo L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 07:32   #27
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Hallo Ferdi, hallo Ingo,

Zitat:
Zitat von fermoll Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass die Verfassdaten der neuesten Beiträge nicht stimmen?

Der folgende Beitrag ist datiert -08.02.2010, 06:13



Nach meinem Empfinden müsste er vor # 24 platziert sein.

PS: Ich werde am 7. Mai nicht kommen, da ich voll in den Reisevorbereitungen stecke.
Ich habe den alten Thread weitergeführt um nicht für jedes Treffen einen neuen Thread aufzumachen - nur mal so als Test. Wenn das zu unübersichtlich wird, können wir auch gerne wieder für jedes Treffen einen Thread aufmachen.

Ferdi, man muß auch mal Pause machen und man kann auch nicht alles vorbereiten. Gib Dir einen Ruck: Das Lokal am Stadtpark ist viel ruhiger und man kann sich besser unterhalten - wird Dir sicherlich entgegenkommen.

Zitat:
Zitat von Ingo L. Beitrag anzeigen
Hi fermoll,

Jörg hatte wohl den Beitrag editiert: Geändert von Joshi_H (13.04.2010 um 08:54 Uhr)

@alle
Nunja, eigentlich bin ich zurück und möchte hiermit mal vorsichtig anfragen, ob denn überhaupt jemand am nächsten EST dabei ist.......?
Ansonsten verschiebe ich mein "comeback" eben auf den nächsten EST.....
Gut, dass Du wieder da bist und ich verbinde damit die Hoffnung auf eine positive Entwicklung in Bezug auf den Grund Deines Fernbleibens. Ich werde am 07. Mai nicht dabei sein, weil ich zu dieser Zeit wahrscheinlich gerade meine Morgenspaziergang am Strand von Pismo Beach mache oder auf dem Pacific Coast Highway in Richtung Hollywood fahre .

Aber ich bin sicher, dass die Anderen kommen werden.

Viel Spaß wünscht mit einem und einem Auge,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 17:14   #28
fermoll
 
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 747
Hallo Jörg

Es geht um 10 Wochen Südamerika -alles selbst organisiert-, da ist noch viel zu tun. Vor allem Fotosachen packen. Was kommt in den Rucksack (Bordgepäck), was ins Gepäck.
Die letzten Hotels sind noch auszusuchen, das Netbook vorzubereiten u. u. u..
__________________
Grüße
Ferdi (der Minoltarentner)
Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking)
fermoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 11:52   #29
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Ich würde ganz gerne wieder mal zum EST kommen. Ist doch jetzt wieder im Stadtgarten, oder? Da bei uns im Büro aber gerade die Hölle los ist, kann ich erst am Freitag sagen, ob ich kann oder nicht.

BTW: Ich plädiere für Einzelthreads zur Planung der Stammtische. So ist mir das zu unübersichtlich.
__________________
Gruß Udo

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 09:15   #30
Cormick
 
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Titz
Beiträge: 72
Hallo zusammen. Ich bin morgen leider auch nicht da. Habe am Montag noch ne Prüfung. Von daher ist mir das ein wenig stressig. Wenn sonst auch kaum einer kann, können wir ja auch einen anderen Termin ins Auge fassen. Können ja mal überlegen was wir machen.

Gruß Daniel
Cormick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 8. Treffen Eifel-Stammtisch: 07. Mai 2010


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.