Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 17:02   #5621
eiq
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2.604
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
"Anmelden bei Yahoo!"
Interessant - ich habe mich nie irgendwo angemeldet - auch steht oben rechts "nicht angemeldet". Trotzdem funktioniert alles.

Ah, jetzt weiß ich es - weil ich einem anderen Link gefolgt bin: "Sie surfen gerade mit einem Gästepass von Arkku auf Flickr, um sich den Fotostream und "Sony A7xx mock-up at PMA 2010" anzusehen."

Dann sollte dieser Link funktionieren.

Gruß, eiq
eiq ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.02.2010, 17:18   #5622
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
naja, ich glaube nicht an ein schwenk- oder drehbares Display, das kommt vielleicht in einem Schwestermodell dann dazu.
Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist der sehr aberundete Höcker am Daumenrad. Die jetzige A700 ist da schärfer konturiert und liegt deswegen auch gut in einer Hand. Bei dem hier gezeigten bin ich mir nicht sicher, ob das auch so gut sein wird.
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline  
Alt 28.02.2010, 19:22   #5623
fbe
 
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.196
Moin

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
naja, ich glaube nicht an ein schwenk- oder drehbares Display, das kommt vielleicht in einem Schwestermodell dann dazu.
Ich glaube wiederum nicht, dass in dieser Klasse wegen des Displays Schwestermodelle entwickelt werden. Ich sehe da eher den Konflikt zwischen Life-View und und großem Sucher als potenziellen Grund zwei Modelle zu bringen.

Geändert von fbe (28.02.2010 um 19:26 Uhr)
fbe ist offline  
Alt 28.02.2010, 22:33   #5624
Tim Struppi
 
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 266
Ich denke auch, dass es bei einem Model der A7xx Klasse bleiben wird. Sonst hätte man den Prototyp wahrscheinlich auch wie das kleine Modell mit schwenkbaren Display gezeigt/angedeutet.
Tim Struppi ist offline  
Alt 28.02.2010, 22:51   #5625
Spies
 
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Völklingen
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von fbe Beitrag anzeigen
Moin



Ich glaube wiederum nicht, dass in dieser Klasse wegen des Displays Schwestermodelle entwickelt werden. Ich sehe da eher den Konflikt zwischen Life-View und und großem Sucher als potenziellen Grund zwei Modelle zu bringen.
Naja "großer Sucher" bleibt bei APS-C doch wohl eher relativ.
__________________
Gruß aus dem Saarland,
Heiko

"Mir ist völlig egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier ein Photo vom See mache, läufst du mir hier nicht übers Wasser."
Spies ist offline  
Sponsored Links
Alt 01.03.2010, 11:48   #5626
alpine-helmut
 
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: südwestliches Oberbayern
Beiträge: 715
Beruhigend finde ich, dass nach den gezeigten Bildern die A7xx (hätten die auf der Pressekonferenz nicht weingstens den Namen der Neuen verkünden können - ich glaube, auch damit wäre schon vielen geholfen gewesen, und das 7xx schaut einfach nur blöd aus!) zumindest weiterhin mit CF-Karten arbeitet ...
__________________
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite
alpine-helmut ist offline  
Alt 01.03.2010, 17:57   #5627
Tim Struppi
 
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 266
Zitat:
Zitat von alpine-helmut Beitrag anzeigen
Beruhigend finde ich, dass nach den gezeigten Bildern die A7xx zumindest weiterhin mit CF-Karten arbeitet ...
Woran meinst du das zu erkennen?
Tim Struppi ist offline  
Alt 01.03.2010, 22:06   #5628
alpine-helmut
 
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: südwestliches Oberbayern
Beiträge: 715
Zitat:
Zitat von Tim Struppi Beitrag anzeigen
Woran meinst du das zu erkennen?
... vergiss es: ich bin auf ein Bild der A700 in der Bilderserie zur A7xx reingefallen!
Schande über mein Haupt!

Vielleicht war aber auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens - weil man halt nur zu sehen glaubt, was man auch sehen will ...
__________________
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite
alpine-helmut ist offline  
Alt 02.03.2010, 23:56   #5629
Tim Struppi
 
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 266
Zitat:
Zitat von alpine-helmut Beitrag anzeigen
Vielleicht war aber auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens - weil man halt nur zu sehen glaubt, was man auch sehen will ...
Das kenn ich leider nur zu gut!
Tim Struppi ist offline  
Alt 02.03.2010, 23:57   #5630
Tim Struppi
 
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 266
A7xx doch vor Herbst?

Ich weiss die Seite ist nicht gerade zuverlässig, aber vielleicht kommt der Nachfolger ja doch früher:

http://sonyalpharumors.com/new-rumors-coming/
Tim Struppi ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.