Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Auflösung: Ich hab mich grad riesig über ne Mail gefreut....
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2004, 18:30   #41
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo,

jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen. Da standen heute viele auf meiner Leitung.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2004, 22:09   #42
ManniC

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Na dann will ich mal (nach der Werbepause) auch noch die "erlösen", bei denen der Cent noch nicht gefallen ist:

Spende an den Verein (CLICK) war das Stichwort, der Auslöser

Ich sass da am Sonntag so um mich rum, checkte meinen Kontostand und dachte "OH SHIT - dass könnte Stress mit der Bank geben wenn die am Montag anrufen und mir mitteilen dass sie mein Konto wegen Überfüllung schliessen müssen " Also gemerkt - getan: Flugs eine Projektgruppe gebildet und nach Lösungsmöglichkeiten gebrainstormt. Rechnungstombola fiel aus weil keine offenen da, aber zum Glück gibt es ja dieses TOLLE FORUM und ich konnte FORUMSEIDANK mit einer bescheidenen Überweisung knapp unter das kritische Banklimit rutschen - Problem gelöst.

Und dann sah ich gestern abend diese Mail, wie DonFredo schrieb "schlicht und einfach, aber sehr nett". Ich war positiv überrascht: Es ist leider in der grossen weiten Welt nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit, nette Gesten von sich zu geben obwohl es eigentlich nicht viel mühe macht. Mit dieser hatte ich nicht gerechnet, um so mehr hab ich mich gefreut.

Also habe ich spontan diesen Thread gestartet, bewusst verschleiert und verklausuliert - die Views sind ja echt ne Hausnummer. Danke auch für eure Sorge um meinen Gesundheitszustand - ich hoffe und wünsche mir dass dieser konkrete Zustand ansteckend ist.

Bestürzt war und bin ich über den ersten Zwischenbericht über die Vereinskasse mit den Miesen - das kann und darf nicht so bleiben

Wir alle partizipieren "und nehmen" - also sollten wir auch unser Scherflein beitragen und geben: Auch Kleinvieh macht Mist.

Mal drei Tage keine Bildzeitung gekauft sondern die vom Nachbarn gelesen - mal keine Pizza von Dr. Oetker sondern die vom Aldi.... SOO SCHWER IST DAS NICHT !!!! Und dann die gesparten ein, zwei oder drei Euro an den Verein gespendet:

DANN FREUT IHR EUCH AUCH RIESIG ÜBER NE MAIL VON HORST
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 22:16   #43
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.135
Zitat:
Zitat von ManniC
Ich sass da am Sonntag so um mich rum, checkte meinen Kontostand und dachte "OH SHIT - dass könnte Stress mit der Bank geben wenn die am Montag anrufen und mir mitteilen dass sie mein Konto wegen Überfüllung schliessen müssen " Also gemerkt - getan: Flugs eine Projektgruppe gebildet und nach Lösungsmöglichkeiten gebrainstormt. Rechnungstombola fiel aus weil keine offenen da, aber zum Glück gibt es ja dieses TOLLE FORUM und ich konnte FORUMSEIDANK mit einer bescheidenen Überweisung knapp unter das kritische Banklimit rutschen - Problem gelöst.
sehr hübsch geschrieben, habe erstmal herzlich lachen müssen

übrigens, falls du öfter mal so ein Problem hast und das Vereinskonto deswegen auch schon überzulaufen droht... ich wüsste da eine klitzekleine Geldsenke

*DISCLAIMER: Dieser Beitrag ist für Kassenwarte jedweder Art unsichtbar *
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 07:38   #44
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Hm, ich hatte auch schonmal so eine mail von Horst aber da stand doch nichts Besonderes drin außer....
Hm.....

Na gut. Neugiersnasen haben jetzt Ruhe :-)

OFF TOPIC:

Manni? Gibts schon was Neues in Sachen Herrn Meyer?
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Auflösung: Ich hab mich grad riesig über ne Mail gefreut....


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.