Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener Fotoshooting auf einem Christkindlmärkt - Interesse
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2003, 12:28   #31
psychogerdschi
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 1.103
Tja das war das letzte User-Treffen in Wien - dieses Jahr.
Es war ein sehr kleines Treffen - es waren nur blondl, vossi und ich unterwegs, wobei ich der einzige mit einer Minolta war .

Wobei eins muß ich jetzt feststellen im Gegensatz zur 10D kann meine 7i auch noch bei leichten Nebel Fotos produzieren

Bilder kommen auch noch - aber wie vor Weihnachten verständlich - nicht sofort (hoffentlich heute noch ).

Ich möchte mich hier nochmals bei allen bedanken die dieses Jahr bei den diversen Treffen dabei waren, es war aus meiner Sicht ein sehr lehrreiches Jahr (ebenfalls Danke an die "nördlichen" Helfer).

Und wünsche in diesem Sinne ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
__________________
Ein Servus aus Wien

Gerhard
psychogerdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.12.2003, 14:53   #32
blondl

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Hi Gerdschi,

zwischen Bildern und Fotos ist ein gewaltiger Unterschied und Bilder wollte ich keine, von denen hab' ich zu hauf welche von den div. Minoltas ;-)
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener Fotoshooting auf einem Christkindlmärkt - Interesse


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.